Hallo zusammen. In meinem diesjährigen Urlaub in BC habe ich ein neues Verkehrszeichen gesehen. Vieleicht hat ja jemand so ein Zeichen auch schon gesehen? Aufgenommen an einem See in der Nähe von Barriere (nördlich von Kamloops). Schade, habe leider den Besitzer des Grundstücks nicht angetroffen. Michael
Na da brauch ich mich dann nichtmehr fragen, warum der eine oder andere da unten die Deutschen nicht mag. Fehlt nur noch der Zusatz "at owners expense". Was fuer ein Trottel...
Also wir haben hier (Barriere ist nicht weit) eine ganz einfache Loesung fuer solche Schilder. Shotgun! Waere nicht das erste Schild, das etwas durchloechert, unkenntlich gemacht wird.
Aber mal Spass beiseite. Das ist nicht nur absolut hohl, sondern auch noch gesetzlich verboten. Das faellt auch in BC unter den Discrimination Act und wird nicht zu milde bestraft. Persoenlich wuerde mich das ja schon interessieren, wo in Barriere das ist. Bin naemlich am Freitag wieder da unten.
Ich weiß gar nicht, wieso ihr das alle so negativ sieht. Es kann auch einfach nur bedeuten, daß Deutsche da willkommen sind. Wär doch direkt mal was Nettes
Naja ich denke das Schild ist wirklich eine grobe dumheit, schmuzeln kann ich eher über sowas Da das nur Leute verstehen können die Deutsch können, ansonsten ist dieses Schild mir am liebsten
Hallo zusammen. Stimme Ezri und 0815 zu, man sollte das nicht überbewerten. Ich sehe das auch so, das hier Deutschstämmige willkommen sind. Hier auch eine andere Perspektive.