Nabends !!! Heut abend um 20.15 Uhr auf Arte , neue Folgen von den Auswanderern , die nach Nova Scotia gegangen sind,um dort eine Ökologiche Feriensiedlung zu errichten,was leider fehl schlug (Naturschutzgebiet ) Jetzt Firma TecBox . .Kommt jetzt jeden, abend bis Freitag auf Arte um 20.15Uhr eine Folge ...aus gut unterrichteten Kreisen ). ..........Einschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Greetings Maiki
......Sorry,hab gerade gehört,diese Woche nur Wiederholungen und ab nächste Woche Montag den 26.11 kommen die neuen Folgen !!! . Bitte um Entschuldigung . Trotzdem ,schön abend !! Greetings Maiki
Zitat von maiki......Sorry,hab gerade gehört,diese Woche nur Wiederholungen und ab nächste Woche Montag den 26.11 kommen die neuen Folgen !!! . Bitte um Entschuldigung . Trotzdem ,schön abend !! Greetings Maiki
Wieso, kam denn letzte Woche auch schon was von Nova Scotia, so wie heute Abend?
Daß man in Swakopmund Deutsch spricht und man auf der einen Seite Wüste und auf der anderen Seite den Atlantik hat.
Die anderen haben in Canada an der Küste ein Haus und wollen da eine Öko-Feriensiedlung bauen. Dafür haben sie ihr Haus in Deutschland verkauft und nen Businessplan erstellt, der von Nova Scotia für gut befunden wurde.
ZitatDie anderen haben in Canada an der Küste ein Haus und wollen da eine Öko-Feriensiedlung bauen. Dafür haben sie ihr Haus in Deutschland verkauft und nen Businessplan erstellt, der von Nova Scotia für gut befunden wurde.
Und sie werden die Siedlung nicht bauen, da spielt Naturschutz nicht mit, sie müssen ihren Weg zum See rückbauen, denn der wurden vom Vorbesitzer illegal angelegt und sie wurden von dem deutschstämmigen Vorbesitzer mit Fehlinfos eigentlich über den Tisch gezogen. Aber am Ende wird alles wieder gut, zu mindestens besser. Die Familie investiert in eine Firma die Verpackungsmittel herstellt.
unter dem Suchwort Deutschland Ade im Bereich Medien, sollten sich die alten Beiträge noch finden.
Jedoch habe ich den Eindruck, hier werden schon neue Geschichten mit alten gemischt, aber vielleicht trügt mich ja auch meine Erinnerung.
Zitat von EzriOch menno, verrate doch nicht schon vorher alles
Tut mir leid, ich wollte eigentlich noch davor schreiben, wer es noch nicht kennt und die Spannung behalten will, bitte nicht weiterlesen- sorry vergessen und jetzt fühle ich mich ganz schlecht.
Zitat von EzriOch menno, verrate doch nicht schon vorher alles
Tut mir leid, ich wollte eigentlich noch davor schreiben, wer es noch nicht kennt und die Spannung behalten will, bitte nicht weiterlesen- sorry vergessen und jetzt fühle ich mich ganz schlecht.