...schau mal bei CANUSA rein , die haben noch einige Frühbucher Rabatte. Habe da auch günstig gebucht , für nächstes Jahr im Mai .Als Wohnmobil-Vermieter ist Fraser-Way zu empfehlen !!! Wieviel Personen seit ihr ??? Greetings Maik
um darauf ne konkrete Antwort geben zu können, sind deine Angaben etwas dünn. So wirst du wahrscheinlich 20 verschiedene Antworten bekommen, von denen du noch die Hälfte wegschmeissen kannst, weil es den Vermieter an deinem Wunschort eventuell gar nicht gibt. Um eine halbwegs aussagefähige Anwort zu geben benötigt man zumindest folgende Daten: Anmietort/Abgabeort, Zeitraum, Größe und ungefähre km Zahl. Gibst du das noch hinzu, wirst du sehen wie es flutscht. Z.B. sind ja in Montreal die Vermieter nicht so vielvältig wie im Westen oder in Yellowknife..... Ansonsten ist Canadream nicht die schlechteste Wahl, aber wenn du hier ein wenig tiefer fischst im Forum, wirst du auf Hinweise zu Qualität/Service/Preis stoßen. Bis eventuell später,
schon mal schönen Dank für die Antworten. Ergänzung zu meiner Anfrage: Termin 24.08.2008 bis 13.09.2008. Start und Ziel der Rundreise ist Vancouver, 2 Pers., wir gehen von ca. 3000 km - 3500 km aus.
CanaDream hatten wir 2006 für einen zweiwöchigen Urlaub in Nova Scotia. Es war super! Der Wagen war fast neu, sauber, die Ausstattung war ebenfalls klasse. Es ist natürlich so, dass WIR das so empfunden haben. Es ist immer auch eine Ansichtssache.
Für 2008 im Sommer haben wir jetzt Fraserway gebucht. Mal sehen, wie das so wird. Eine Familie in 2006 hatte auch ein großes Wohnmobil von Fraserway und es war ebenfalls klasse.
Wie du merkst, habe ich noch keine Negativ-Beispiele. Ich hoffe, wir erleben es auch nicht...
Wir starten übrigens auch von Vancouver aus für drei Wochen...