ZitatAls Reaktion auf den Fall, der diese Woche durch die Presse ging, verlangte ein neuseeländischer Politiker heute die Entlassung aller fettleibigen Abgeordneten. Sie seien schließlich auch eine Belastung für das Gesundheitssystem, argumentierte Richard McGrath.
Dann könnes wir in DE bald jeden zweiten Jugendlichen zwischen 13 und 17 rauswerfen wenn ich die Blagen manchmal so sehe denke ich auch ob das jetzt ein evulotionärer Prozeß ist das die immer fetter werden oder liegt´s doch an McDoof und Co ???
ist echt evolutionär bedingt, dass es immer mehr Dickerchen gibt.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass ein wesentlicher Faktor bei der Suche nach einem Paarungspartner der Körperfettanteil ist.
Und so paaren sich kontinuierlich (halt statistisch mit deutlicher Mehrheit, gibt immer Ausnahmen) die Dicken mit den Dicken, und so setzt sich das Fettleibigkeits-Gen immer durch, bzw. addiert sich noch, deshalb gibt es immer mehr super-Fette.
Man könnte diese Überlegungen jetzt natürlich noch verfeinern, z.B. Fallunterscheidungen, dicker Mann mit Geld und schlanke Frau, dicker Mann ohne Geld und schlanke Frau, usw. ...
Man muß auch dabei berücksichtigen, es geht um den Augenblick der Partnersuche für die Paarung. Die findet statistisch in immer späterem Lebensalter statt, wo die Menschen meistens schon mehr Fettanteil haben, und dieser Mechanismus immer stärker zum Tragen kommt.
Es ist wie bei der Zucht des deutschen Schäferhundes, die gibt´s auch nicht mehr ohne Hüftdyplasie, und so sind die Speckpolster auf den Hüften der Jugendlichen ja auch im weitesten Sinne... ...eine"Hüftdyplasie".
Andererseits, wenn ich mich mal rückbesinne, ich bin als Blage mit anderen Blagen im Wald rumgetobt. Fernsehen fing Nachmittags um 4:00h an und Computer, ja davon hat man mal gehört das es sowas gibt, bis der erste C64 kam.
Wenn ich die Kids heute so sehe : chillen, abhängen, iPod auf den Ohren Tüte Chips am Hals natürlich mit lecker Coke, ab und an ´nen Burger mit Fritten einwerfen, und die einzige sportliche Bewegung : wer am schnellsten eine SMS schreibt hat gewonnen.
Dann kaufen die diese Billigfummel von H&M und sehen aus wie ´ne Brühwurst die zulange im heißen Wasser war
Wat hat dette denn nu mit Canada zu tun ???
Ersetze die Wörter "Burger und Fritten" durch "Slice of Pizza" der Rest bleibt sich gleich.