ist eigentlich sehr schade, aber ich verstehe Deine Entscheidung. Aber vielleicht überlegst Du es Dir doch noch einmal?! Nun, Kommentare und Meinungen mancher User lassen sich nicht verbieten und sollten einfach unbeachtet bleiben. Jedoch meine ich das die Mehrheit der "stillen und aktiven" User hier doch noch mit einem gesunden Menschen-Verstand eventuelle Entgleisungen von dem einen oder anderen von gut/böse/dumm trennen können.
Herzliche Grüße und danke für Deine Beiträge
Paul
PS. "Well done" hatte ich vor ein paar Jahren in einem anderen Kanada-Forum kennengelernt bzw. hatte er sich über meine Website bei mir gemeldet. Als ich seine Fragen zum Thema "Reisen im Yukon" so gut ich konnte beantwortet habe erhielt ich wenige Tage darauf Post von Well done, ein Päckchen aus der Schweiz, als dankeschön mit feinster Schweizer Schokolade!!! Das nenne ich noch die gute alte Schule, Menschen die noch Charakter und Respekt haben...Danke.
wir waren nicht immer einer Meinung, trotzdem bedauere ich sehr Deinen Entschluss dem Forum fern zu bleiben. Es ist Schade das Du Dein Wissen mitnehmen möchtest und es nicht allen Nutzern des Internets läßt.
Mit Dir geht jemand der gute Hilfe für alle Reiselustigen gegeben hat, ein Moderator der ersten Stunde.