wer sich für den Ski Weltcup oder Kanada interessiert. Die Damen gastieren am Sa und So in Panorama, BC es wird ein Riesenslalom und Slaom stattfinden.
Wird auf Eurosport jeweils übertragen. 18.45 und 21.00 Uhr
Im schönen Panorama Mountain Village ist zum ersten mal wieder seit 1992 ein Ski Weltcup.
Also bisher gefällt es mir sehr gut hier. Werde mir die Rennen Live an der Piste anschauen.
da biste echt zu beneiden, live an der Piste das zu sehen. Bin selber auch ein großer Skifan und verfolge viele Weltcup Rennen leider aber nur am TV. Bevorzuge selbst auf der Skipiste unterwegs zu sein, so oft es nur geht und hoffentlich mein Kreuzband diesen Winter wieder fit sein wird.
Viel Spaß und vielleicht kannst ein paar Fotos hier posten von dem Rennen.
Hallo Birgit , endlich wieder eine Sportart die mich interresiert . Habe Body in Kitzbuehl und in Ramsau zum Nachtskilauf gesehen !!! Würde gern wieder einen Skiurlaub machen , aber die Kohle brauch ich für Mai 2008 !!! .Vieleicht liegt dann in den Rockys noch Schnee !!! Birgit :nächste Woche ist Kiekeberg !!! Greetings Maik
Hey Maiki..jo, freu mich auch schon auf die Wintersport-Saison und ich wäre heute echt gerne in Lake Louise..aber wie bei Dir, ich spar jeden Cent für Mai 2008...ich bin dann ja u.a. ne Woche in Banff und Schnee wär schon klasse
Nächstes WE bin ich schon verplant.sorry..machen wir halt Party in Calgary..am 23.5.2008 vorm Calgary Tower?