Versuch es doch einfach mal mit qualitativen Beitraegen, als mit aufdringlichen, ach bitte, bitte, ich brauch Mitglieder-Geleiher.
Hier sind einige Mitglieder, die entweder Moderatoren in anderen Foren oder sogar ihr eigenes Forum haben. Von denen siehst so einen Quark nicht und persoenlich haette ich auch keine Lust dann bei sowas mitzumachen.
Ezri kennt sich uebrigens nur bei Ami-Backwaren aus. Seine Reifen sind Donuts von Tim Hortons und das Lenkrad ist vermutlich ein Vanilla Strawberry Dip.
Zitat von AMRVersuch es doch einfach mal mit qualitativen Beitraegen, als mit aufdringlichen, ach bitte, bitte, ich brauch Mitglieder-Geleiher.
Hier sind einige Mitglieder, die entweder Moderatoren in anderen Foren oder sogar ihr eigenes Forum haben. Von denen siehst so einen Quark nicht und persoenlich haette ich auch keine Lust dann bei sowas mitzumachen.
Ezri kennt sich uebrigens nur bei Ami-Backwaren aus. Seine Reifen sind Donuts von Tim Hortons und das Lenkrad ist vermutlich ein Vanilla Strawberry Dip.
Gruss Thorsten
Hallo Thorsten,
versteh doch seine Intention. Es gibt im WWW nämlich noch gar keine Autoforen. Es gibt nur irgendwelche Ami-Foren, US-Car-Foren und natürlich noch Foren für amerikanische Autos. Achja, es gibt natürlich auch Foren für alle Marken, sogar für europäische und japanische Automarken. Und weil das so ist, muß da unbedingt ein Auto-Forum her, das hats noch nie gegeben. Neu und völlig innovativ.
Hallo Buickgirl,
den Nick Tenner hab ich im Ami-Forum noch nicht gelesen, hat er da eventuell nochn anderen Nick? Oder ist er gar in einem anderen Ami-Forum, davon gibts ja mindestens zwei auf Deutsch?
Edti: Hab Tenner nun doch gefunden, er hat erst zwei Beiträge geschrieben. Ich hab ihm ne PN mit dem Gruß von Dir geschickt
Nee AudiGott, für mich sind Fahrzeuge rein nützliche Dinge um mich bzw. Sachen von A nach B zu bringen. Ansonsten sind die kein "Fetisch" wie es vielleicht bei manchen sind. Es sei den die haben einen Sternmotor, Verfügen über gewisse Flugleistungen und sind vor 1945 gebaut. Mir ist ein schönes Zuhause sprich Haus viel wichtiger als irgend ein töff-töff. Wer sich für Autos interessiert wird sicher mal Deine Seite mal anschauen, aber es ist hier in erster Linie ein Kanada Forum und nur weil die Leute sich für Kanada sich interessieren werden die nicht automatisch auch alle zu Deiner Seite auch gehen.
haette mich gewundert, wenn du den nicht "kennst", hattest ihm ja geanwortet.
Tenner war urspruenglich J-tenner oder so, also er noch seinen Jeep J10 PU hatte. Und dann hatte das Amiforum ja noch mal ne Ueberholung gemacht und jetzt hatta sich wieder angemeldet.
cruisende Gruesse, buickgirl
Gute Idee mit dem Gruss von mir, wat fuern grandioser Einfall, da muss man erstmal drauf kommen!
Zitat von AudiGottnein habe leider keinen hund !!!!!!!!!!
Aber ein gutes autoforum hast du es schon mal angeschaut !!!!!!!!
Dolle Ausrufezeichen die Du da benutzt, gabs die bei Woolworth im Sonderangebot, oder warum verwendest Du immer so viele?
Gutes Autoforum? Brauch ich nicht, ich bin in nem saugeilen Ami-Forum, da gehts um endgeile amerikanische Autos und ich fahr selber so ein hammergeilen Ami...
Außerdem finde ich ja, daß man vielleicht erstmal so ne Art Marktforschung betreibt, ob die Welt denn noch ein Auto-Forum braucht. Es gibt doch schon mindestens 7.541 Stück im Netz plus minus zwei...
Mensch Ezri natuerlich braucht man noch so ein Forum. Eines das sich auch mit Backhoes, Reparaturen und Anleitungen fuer Jedermann befasst. Einbau von Triploadern, Batteriewarmer, Blockheater und was weiss ich nicht noch alles.
Hm, wenn ich recht drueber nachdenke, koennten wird das eigentlich mal bei uns hier im Homeimprovement behandeln.
Gruss Thorsten
P.S. Ich hab hier auch noch ein paar Ausrufezeichen gefunden. Gabs bei http://www.free-marks.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum kostenlosen Download
Tut mir ja furchtbar leid, dass ich mich nicht in Deinem Forum einloggen kann, denn Du hast, wie ich leider bemerken musste, kein Topic " Toyota " und da ich nun mal so ne Reisschüssel fahre und mein Menne auch, kann ich mich leider mit dem Forum nicht identifizieren.
Sorry, wäre auch zu schön gewesen.
Und jetzt noch eine Mitteilung zum Schluss.
WIR WISSEN JETZT ALLE; DASS DU EIN FORUM HAST UND MITGLIEDER SUCHST: ALSO LASS MAL GUTSEIN: OK ?????????????????????????