Zitat von SternchenHi, auf welchem Sender und um was für Uhrzeit soll das laufen?
lg Christine und Thomas
Ich würde mal sagen RTL, Extra, die Sendung läuft ja immer so um 22:00 Uhr oder so..
Am 10. Dezember kommt dann auch noch was, ach und ich seh gerade auf Konnys Homepage, daß das eigentliche Spezial mit Brigit Schrowange dann am 17.12. ist. Die beiden Male davor sind völlig "normale" Reimann-Folgen
habs leider verpasst die sendung zu sehen, hab nur gehört das ein paar Urlaubergäste ihm eine Hütte bauen wollten und dafür hätten sie dann bei ihm 1 woche kostenlos Urlaub gut..oder so..der hats geschaft, dank TV und das soviele Ihn Live erleben wollen..und alles dafür zahlen...
Wieso assoziierst Du das Wort "nordisch" mit negativ?
Weil beides mit nem "N" anfängt?
Es war lustig, die Leute haben fleißig am Haus gewerkelt und Unmengen von Bier und Whiskey vernichtet . Ob das Bier immer mit Alkohol war, kommt dabei nicht klar rüber. Die Männer waren alle vier aus Meldorf und wem der nordische Humor nicht zu trocken oder morbide ist, der fand die Sendung lustig.
die letzt Conny-Folge war schlicht weg ein Lückenfüller.
Mein Gott, was habe ich bei Conny et al schon gelacht, aber die letzte Folge war irgendwie "aus dem jemals gefilmten Material noch irgend einen Scheiß senden".
Wen interessiert den ein "Herrenausflug" zu Conny um dem das zweite Gästehaus zu bauen und wieviel Büchsen Bier und wieviel Steaks dabei vernascht wurde ??????????????
Aber einer Sache schließe ich mich uneingeschränkt an : CONNY IST DER GRÖSSTE.
Der meckert nicht rum, zieht seine Nummer durch und gut is.
Aber noch eins ist sicher : ich melde mich nicht bei VOX / Kabel1 oder RTL um meine Auswanderungsgeschichte dem Bildzeitungslesenden Publikum zugängig zu machen.