Hy ich bin 22 und suche coole Leute die so denke wie ich und einfach mal los wollen,ich war bis vor einem Jahr in Süd Amerika und für mich war klar das ich nur wider hier bin damit ich mein Zivi hier ableisten darf aber nun weis ich auch wohin es als nächste gehen soll natürlich nach Kanada. Ich habe eine Tante und noch andere verwandte dort die ich gerne besuchen würde wen es mich da hintreibt. Aber da ich doch ein Gruppen Mensch bin suche ich noch Leute die Lust haben mit mir zureisen eine route habe ich nicht nur einige Anregungen die ich gerne sehen würde, auch besonders viel Geld habe ich nicht zur verfügung daher denke ich das ich mir dort wohl ab und zu mein leben mit jobben aufbessern werde... für alle die jetzt denke das das ein sehr blaueugiger plan ist ich weis aber so bin ich bis jetzt immer durchs leben gekommen, nicht ohne arbeit sondern einfach immer drauf zu. Das bin ich, ich schreibe jetzt mal nicht mehr alle die Interesse haben können mich gerne anschreiben.
Hy jo das denke ich mir das wird sehr schwer ich versuche aber schon alles um dort ein Visum zu bekommen!!! aber ich weis natürlich auch das es sein kann das ich keins bekomme habe ich in Kolumbien auch nicht das habe ich dort aber auch geschaft....ich hoffe einfach das meine erfahrung genügt
aber danke für dir kritische nachricht das holt mich immer ganz gut runter