Hallo eine Freundin will tatsächlich her kommen, aber sie hat zwei Kinder im Alter von 11+13J. Was kann man denen empfehlen? Disney Land gibt es hier nicht. . Bitte helft, denn sonst kann sie nicht kommen .
Wie ist das eigentlcih mit den Ferienprogrammen für Schüler. Sind die nur für Schüler die hier leben? Und gibt es da eine Altersgrenze?
Hey Trudy vielleicht waere es nicht schlecht, wenn du in deinem Anfall von Panik kurz luftholen wuerdest und danach koenntest uns noch den kleinen aber sicherlich nicht unbedeutenden Hinweis geben, wann sie kommen moechte. Winterferien, Sommerferien...
Thorsten, nicht genug Haue bekommen . Die wollen wenn dann im Sommer kommen. Im winter wäre das ja kein problem, Schlittschuhe, Ski, snowmobile und los. Nur wa smachen die im Sommer. Also, nicht falsch verstehen, ich wüßte wa sich gerne machen würde, aber so ein 13 jähriges Kind findet die Natur nur interessant, wenn es ein zusätzliches entertainment gibt, z.B. Pferde. Die andere Überlegung ist halt, dass in den Somemrferien immer Kurse o.ä. für Schüler angeboten werden, statt Betreuung durch die Schule. Ich weiß nur nicht, ob es da eine Altersgrenze gibt oder diese nur für Schüler der hiesigen Schulen sind. Wäre aber natürlich eine klasse Sache zwecks Sprache. So, Thorsten, jetzt bitte ein Vorschlag.
Mit dem hauen hat das schon seit bestimmt 19 Jahren keiner mehr geschaft.
Ist ja eigentlich alles nur eine Frage der Zeit. Ihr, oder sie koenntet doch einen Ausflug zu Dino-Fundstellen machen. Einen Trail Ride Operator sollte es doch auch in eurer Ecke geben, wenn nicht dann schau doch mal ob es einen gibt, der Sommerreitkurse anbietet. Entsprechende Infos hat sicher euer lokaler Feed Supply.
Wie waere es denn mit Wildlifeviewing, oder hat es das bei euch nicht? Sowas verbinde ich immer mit dem Reiten und erklaer den Kids so ganz nebenbei noch was ueber die Tiere hier. Solltest mal sehen wie stolz die ihren Eltern hinterher sagen was welches Tier fuer Spuren hinterlaesst und was die so fuer Gewohnheiten haben. Musst nur aufpassen, dass sie dann nicht allein auf Baerensuche gehen.
Ich duck mich jetzt erstmal und sag dann, dass bei euch ja eh der Hund begraben ist, aber dann musst halt aus der Not eine Tugend machen
Von dir aus ist es doch z.B. gar nicht so weit bis zu Michael's Farm/Ranch. Der hat doch dann sicher einigen Fohlennachwuchs, oder muss gerade ein paar Pferde eintrainieren.
In den Rockies gibts auch fuer Kids jede Menge. Du musst es nur gut verpacken und den Spassfaktor nicht zu kurz kommen lassen.
Jetzt sollte ich wohl nochmal nachfragen wo genau du wohnst. Dann schlag ich mal in meiner schlauen Literatur hier nach, was es bei dir alles gibt.
Das kann sie zwar tun, aber die Mutter hat weder eine SIN noch eine CareCard und damit trifft sie schon auf das erste Problem. Nicht alles das nach aussen so problemlos geschildert wird ist es immer.
Ich soll hier mal beim YMCA nachschauen. Ansonten hae ich eine Seite für Ranches in Alberta gefunden, aber leide rnichts passendes in der Nähe. Das mit Religiös könnte meine Kinder mal treffen, aber nicht die meiner Freundin.
Wenn es Jungs sind kommt in diesem alter auch das Quad in frage. Klar muss man auch da ein bisschen aufpassen und die Sicherheit nicht zu kommen lassen.
BTW: Wir hatten auch schon Maedchen die mehr Spass an den Quads hatten als an den Pferden
Gruss, Michael, aus dem sonnigen und verschneiten Teepee Creek, Alberta