Für alle Kanadaverückten, bei OTTO gibt es Bettwäsche mit Ahornblatt auf dem Kopfkissen, der Rest ist dann eine Mischung aus Schweden und USA, naja nicht ganz stilecht.
Zitat von 0815GELOESCHT AUFGRUND EINER BESCHWERDE EINES MITGLIEDES DAS ANSCHEINEND ALLES ANDERE ALS HUMOR HAT !
MANCHMAL DENKE ICH DAS HIER EINIGE LEUTE ABER AUCH GAR KEINEN SPASS VERSTEHEN !
DAZU KANN ICH NUR SAGEN , JE MEHR ICH DRUEBER NACHDENKE VERSTEHE ICH ES DAS ANDERE LAENDER UEBER DIE DEUTSCHEN SAGEN
DEUTSCHE SIND HUMORLOS !
BESCHWERDEN AN DEN MODERATOR SENDEN IST WIE IN DER SCHULE PETZEN ODER BEIM CHEF SAGEN "DU CHEF IM KELLER BRENNT NOCH LICHT DAS HAT EINER MEINER KOLLEGEN ANGELASSEN !" ICH HABE ES ABER SCHON AUSGEMACHT !"
FAZIT: " KINDERGARTEN USER ! KANN MAN NICHT PERSOENLICH AN JEMANDEN HERAN TRETEN WENN EINEM ETWAS NICHT PASST ? IST DER PAPA ODER EHEMAN GETASERED WORDEN ? DA HABE ICH JA VERSTAENDNISS FUER !
ABER NICHT FUER DIESE AR..LOECHER DIE HINTEN HERUM PETZEN UND NOERGELN ABER NICHT DEN SCHNEID HABEN DEN MUND AUF ZU MACHEN !!
Ist wirklich etwas extrem, aber schmunzeln musste ich trotzdem Mir fällt jetzt auch niemand ein, dem das gut gefallen würde, oder doch??? Nein, keine Angst, wird bei mir wohl auch nicht unter´m Weihnachtsbaum zu finden sein... Brauche aber noch Geschenke und bin für jeden Tipp dankbar!!
Och menno, nun habe ich nach meinen letzten Zeilen nicht wieder reingeschaut und konnte den Rest nicht mehr sehen, der gelöscht wurde...
Häääääää, warum wurde denn das mit dem Taser nicht ganz rausgenommen - ist das nicht auch für irgendwen geschmacklos? Kommt ja vielleicht noch... Pssst, nun lass mal gut sein, "Laura"!! Da sollte man mal lieber einen Benutzer hier im Forum löschen, der gerade durch blöde Kommentare auf sich aufmerksam machen will - er wird wohl untergehen...