Der Aston Martin DBS 517PS 6l V12 Keramikbremsen mit Brembo Sechskolben-Sätteln Im Innenraum dominiert Leder, dazwischen einige Alu Akzente und Kevlar Verbund Schalensitze Kostenpunkt ca. €240.000,- Erscheint März 2008
Dieser Golf wurde von VW Karlifornien entwickelt und gebaut. Besonderes Augenmerk wurde auf den Leichtbau gelegt, Kohlefaser und Renntrimm sind ja wieder voll im Trend. So bestehen die vorderen Kotflügel, die Seitenschweller,Grillumrandung, Frontspoiler, Dachspoiler und Spiegelkappen aus Karbon.
Der 2l TFSI wurde überarbeitet und leistet bei 100 Oktan-Sprit kanpp 400PS. Demensprechend sind die Bremsen auf Brembo umgerüstet um die Leistung auch zügeln zu können. Die 19Zoll Felgen sind Spezialanfertigungen mit 265er Gummis.
Da mit der 5er GTI ohnehin schon gut gefällt und ich Karbon und Racestyle einfach geil finde ist dieser 5er einfach genial für mich .. Die Leistung passt auch .. einfach ein super Gesamtpackage welches aber nicht zu aufdringlich wirkt.
Der Aktuelle 911 GT3 ist wiedermal ein gelungerner Spros der 911 Familie. Porsche schafft es sowieso immer mit ähnlichem Design was neues, aufregendes zu kreieren.
Hier ein paar Daten: Bauart Heckmotor, 3.6 Liter, 6 Zylinder Coupé, 2+2 Sitzer Leistung 305 kW (415 PS) bei 7.600 1/min Höchstgeschwindigkeit 310 km/h 0-100 km/h in 4,3 s
Kann mann die Fahrzeuge bei Dir bestellen? Ich haette gerne einen 911 GT3, aber bitte mit dem Schneeschieber vorne statt auf dem Kofferraum (kann dann meine Einfahrt freiraeumen), und bitte als 4-Tuerer und mit Kindersitz. Und bitte die Wrangler all-season tires druff damits nicht so rutschig ist, und Dachtraeger und Anhaengerkupplung brauch ich auch!
Farbe ist egal, schick mir ne PM wenn ich ihn abholen kann.
Eigentlich wollte ich mir immer einen Ferrari kaufen, aber als der Händler mir erklärte es gibt dafür keine Hängerkupplung, habe ich es gelassen, was nützt mir ein Auto, bei dem man nicht mal einen vernünftigen Hänger dranhängen kann.
Mal im Ernst, nichts gegen Autos, wenn dabei hilfreiche Tips und Tricks für den Alltag herauskommen, wie z.B. von 0815 Standheizung in D kaufen.
Die Autos die Du hier anpreist stellen sich Leute in die Vitrine, damit am Thema Kanada und am Interesse der User vorbei und geschlossen.