nochmals Danke für das warme Willkommen bei Euch hier im Forum. ... Auch ich bin immer neugierig auf neue Fotos und schaue in diesem Teil des Forum immer wieder gern hinein.
Bei mir haben sich in den letzten Jahren auch ein paar Fotos angesammelt, wovon ich einen kleinen Teil schon vor einiger Zeit auf der webshots community veröffentlich habe. Sind auch ein paar von Kanada dabei. Leider ist die Qualität der meisten Fotos nicht ganz so toll, wurden nur mit einer stinknormalen Pocket-Kleinbild-Kamera gemacht und eingescannt.
Bilder sind überwiegend vom südlichsten Teil Ontarios, wovon viele sagen, dem amerikanischsten Teil Kanadas und deshalb bei vielen Kanada Fans nicht ganz so beliebt ist. Da der größte Teil meiner Verwandten drüben im Raum Windsor ansässig ist, sind die Vereinigten Staaten nur ein Katzensprung (und leider mit manchmal stundenlanger Wartezeit) entfernt. Daher findet ihr in meinen Alben auch einige Pics aus den US. (War oft witzig, wie die US-Zollbeamten guckten, wenn man an der Grenze gesagt hat, als Deutscher, man will nur mal eben kurz zum Shopping rüber.)
Bei mir gibt es also keine Berge oder Wildnis, dafür ein bißchen mehr Beton, Blech und dazwischen auch ein bißchen Wasser, ok, bissle Natur gibts auch. ... wer mal gucken möchte, viel Spaß! ... Thumbnails anklicken, Alben öffnen sich bei webshots ...