Zitat von AudiGottHallo ich wohne in Österreich und bin schüler
Hallo "AudiGott", herzlich Willkommen im Forum!!! Magst du auch erzählen, wie du gerade auf das CanadaForum gekommen bist? Möchtest du auch mal rübergehen? Wäre nett etwas mehr über dich zu erfahren, außer dass du ein AudiGott bist
Hallo Audigott! Liebes Kind, weiß deine Mama eigentlich was du hier machst? Du gibst es einfach nicht auf, oder? Hammer, vielleicht sollte man deine Hartnäckigkeit bewundern, aber das fällt einem echt schwer. Warum gehst du nicht in dein Autoforum und spielst dort weiter? Brumm, brumm, quiiiiiietsch! Schepper! LG Avellana
Zitat von AvellanaHallo Audigott! Liebes Kind, weiß deine Mama eigentlich was du hier machst? Du gibst es einfach nicht auf, oder? Hammer, vielleicht sollte man deine Hartnäckigkeit bewundern, aber das fällt einem echt schwer. Warum gehst du nicht in dein Autoforum und spielst dort weiter? Brumm, brumm, quiiiiiietsch! Schepper! LG Avellana
Oh, hab ich was verpasst oder war mein erster Eindruck doch gleich der Richtige Scheint aber ja schon langsam bekannt wie ein bunter Hund zu sein, unser AudiGott - wie peinlich, ich fahr auch so ein Teil und dachte, die Fahrer seien eigentlich ganz normal Aber wahrscheinlich träumt unser Kunde noch davon...
Was macht man mit solchen Kindern? Man darf doch unter 18 gar nicht Auto fahren, weder Audi noch sonst was. Aber halt, Boby cars darf man fahren und die gibt es bestimmt auch von Audi. brumm brumm.
Also Trudy1, jetzt ärgere doch den armen Jungen nicht noch mehr! Meine Güte, ich lach mich hier grad tot! Irgendwie niedlich! Ts, ts, ts... . Jetzt wird er trotzig. Bubi, lass jetzt gut sein. Schreib doch mal was vernünftiges, dann wirst du hier auch ernst genommen! LG Avellana
Jungchen, kannst du eigentlich noch was anderes, ausser hier dumm daher brabbeln, penetrant auf Dein Prollkisten-Forum hinzuweisen und Bilder von hässlichen und völlig nutzlosen Autos einzustellen???
Zitat von Trudy1Was macht man mit solchen Kindern? Man darf doch unter 18 gar nicht Auto fahren, weder Audi noch sonst was. Aber halt, Boby cars darf man fahren und die gibt es bestimmt auch von Audi. brumm brumm.
Hallo Trudy, alles gut bei dir? Ich hatte vorhin auch noch überlegt, ob ich etwas auf den feschen Beitrag von AudiGott erwider, aber wenn ich und Avellana mit: "lustig ihr LUSER!" angesprochen werde, hab ich da keine Lust mehr drauf!!! Was meint er bloß damit??? Von "to luse" oder wie jetzt??? Ja, da kann man dann schon mal neidisch werden...
Zitat von Laura["lustig ihr LUSER!" angesprochen werde, hab ich da keine Lust mehr drauf!!! Was meint er bloß damit??? Von "to luse" oder wie jetzt??? Ja, da kann man dann schon mal neidisch werden...
Das war sicher nur ein Tippfehler. Loser schreibt man mit "o" und wenn er das tatsaechlich gemeint haben sollte, dann ist er einfach noch , als er sich hier ohnehin schon gezeigt hat.
Also, bej os as dat wäder net su jod, wie as et dann bei Dir Audi Gott ?? Äwer eich wehs net, op eich dat iwerhopt wassen will !! LG Bettybou[/quote]
Nun bin ich aber platt - ich als Nordlicht habe es sogar verstanden (auch, wenn ich zunächst gaaaanz dicht an den Bildschirm rückte u. etwas Zeit brauchte) Aber das ist doch mal watt... Aber sein "oda wos" gewöhne ich mir hier lieber nicht an, sonst gibt es den hier
Ich finde Audigutt hat durch seine Hartnaeckigkeit hier und da ein paar Antworten verdient bevor sein Thread gesperrt wird. Blockt den Kerl ja nicht komplett, ist immer gut fuer ein grinsen.
Ach Audigutt, gibt's noch mehr von Dir? Oder haben die sich alle schon in ihren Prollkisten vor irgendeine Wand gefahren?
Gruss,
Jan
(by the way, bekam nie eine Anwort auf meine Bestellung des 911 GT3 mit Schneeschieber, Anhaengerkupplung und Kindersitz!)