Zitat von AudiGottHallo ich wohne in Österreich und bin schüler
Hallo "AudiGott", herzlich Willkommen im Forum!!! Magst du auch erzählen, wie du gerade auf das CanadaForum gekommen bist? Möchtest du auch mal rübergehen? Wäre nett etwas mehr über dich zu erfahren, außer dass du ein AudiGott bist
Hallo Audigott! Liebes Kind, weiß deine Mama eigentlich was du hier machst? Du gibst es einfach nicht auf, oder? Hammer, vielleicht sollte man deine Hartnäckigkeit bewundern, aber das fällt einem echt schwer. Warum gehst du nicht in dein Autoforum und spielst dort weiter? Brumm, brumm, quiiiiiietsch! Schepper! LG Avellana
Zitat von AvellanaHallo Audigott! Liebes Kind, weiß deine Mama eigentlich was du hier machst? Du gibst es einfach nicht auf, oder? Hammer, vielleicht sollte man deine Hartnäckigkeit bewundern, aber das fällt einem echt schwer. Warum gehst du nicht in dein Autoforum und spielst dort weiter? Brumm, brumm, quiiiiiietsch! Schepper! LG Avellana
Oh, hab ich was verpasst oder war mein erster Eindruck doch gleich der Richtige Scheint aber ja schon langsam bekannt wie ein bunter Hund zu sein, unser AudiGott - wie peinlich, ich fahr auch so ein Teil und dachte, die Fahrer seien eigentlich ganz normal Aber wahrscheinlich träumt unser Kunde noch davon...
Was macht man mit solchen Kindern? Man darf doch unter 18 gar nicht Auto fahren, weder Audi noch sonst was. Aber halt, Boby cars darf man fahren und die gibt es bestimmt auch von Audi. brumm brumm.
Also Trudy1, jetzt ärgere doch den armen Jungen nicht noch mehr! Meine Güte, ich lach mich hier grad tot! Irgendwie niedlich! Ts, ts, ts... . Jetzt wird er trotzig. Bubi, lass jetzt gut sein. Schreib doch mal was vernünftiges, dann wirst du hier auch ernst genommen! LG Avellana
Jungchen, kannst du eigentlich noch was anderes, ausser hier dumm daher brabbeln, penetrant auf Dein Prollkisten-Forum hinzuweisen und Bilder von hässlichen und völlig nutzlosen Autos einzustellen???