Wie aus der Begrüßung schon ersichtlich bin ich eher in süddeutschen Landen angesiedelt. Meine Name ist Peter, wohne in einem kleinen Bergdorf in den Alpen, und interessiere mich schon seit längerer Zeit für Canada.
Canadamäßig bin ich eher im Osten des Landes angesiedelt, wobei mir Ontario sehr am Herzen liegt.
Hallo Peter, willkommen hier im Forum auch von uns. Wie ich sehe auch ein Bayer wie wir, Garmisch liegt nur eine stunde Autofahrt von uns entfernt, wir fahren jedesmal durch wenn wir in Urlaub an den Gardasee fahren. Wir wünschen dir viel Spaß hier und das du nette leute kennenlernst, bis dann LG Tina
herzlich Willkommen in diesem schoenen Forum. Ich bin auch eine "Landsmaennin" von Dir, aus der Landshuter Gegend. Ich lebe schon seit etlichen Jahren mit meiner Familie in Suedwest Ontario. Du wirst hier viel Informatives finden und hoffentlich auch Spass haben.
danke für die freundliche Begrüßung, es freut mich natürlich auch, daß " wir " Bayern so stark vertreten sind. Liebe Grüße nach Ontario, aus dieser wunderschönen Provinz bis ich letzten Sonntag zurückgekommen. War wie immer super schön und ich freue mich schon wieder auf den kommenden März, wo ich wieder für 3 Wochen in Ontario sein werde.