In meiner Fernsehzeitung und in der heutigen Tageszeitung steht was von nem Trucker, der nach Winnipeg geht...was stimmt denn nu? dachte auch, dass heute der Bericht über Edmonton kommt..hm..
Hallo, hab mal bei Kabel1 direkt geguckt und hiernach wird die Fam. Feichtinger begleitet, die nach Winnipeg geht... In der Vorschau steht, dass die Familie schon lange vom Auswandern träumt, ursprüglich hatten sie dabei an Italien gedacht! Na, ist ja fast das Gleiche und sozusagen um die Ecke... Werde mir das heute Abend mal ansehen... Euch auch viel Spaß dabei!
die Sendung "Oh wie schön ist Kanada! - Familie Steeg in Edmonton" die eigentlich heute auf Kabel1 kommen sollte wurde auf den 27.12.2007 verschoben. Obwohl in manchen Online-TV-Guides diese Sendung immer noch für heute angekündigt wird . Laut Kabel1 jedoch am 27.12.2007 um 20:15 Uhr gesendet wird. Mal sehen was alles noch sich so ändern wird...
Ist doch egal - wir werden trotzdem vor dem Fernseher sitzen und uns anschauen wie andere gelandet sind...
Die Sendung am 27.12. wird dann erst einmal unsere Letzte sein - unser Container kommt am 28.12. und wir selbst fliegen am 4.1. Richtung Westen... (nein, ohne TV-Begleitung.. )
In unserer TV-Zeitung stand auch, dass es eine Familie ist, die nach Edmonton geht ( ist die Family nicht auch hier im Forum aktiv, oder bring ich jetzt was durcheinander ??? ).
Ich fand die Familie eigentlich ganz nett, nur der Sohn war für meinen Geschmack etwas zu heulselig ( vielleicht haben die von Kabel ja aber auch wiedermal nur die Szenen gesendet, wo der Junge geheult hat, also wer weiß es ??? ).
Ansonsten fand ich, dass es doch ganz gut geklappt hat, oder was meint Ihr ???
die Sendung "Oh wie schön ist Kanada! - Familie Steeg in Edmonton" die eigentlich heute auf Kabel1 kommen sollte wurde auf den 27.12.2007 verschoben.
Hat Frau Steeg vielleicht schon zuviel ausgeplaudert?
Ich fand die gestrige Sendung etwas fad und die Familie entschieden zu heulselig. Sie waren anscheinend aber besser vorbereitet als so manch anderer und konnten ihre bayrischen Englischkenntnisse gut einsetzen. Die planlosen Auswanderer vom Dienstag bei Vox hatten allerdings mehr „Unterhaltungswert"...lul
Hey Gabi..drück euch die Daumen, dass alles gut klappt bei eurem Umzug nach CAN...trotzdem hätten wirs gerne beobachtet..gg..
@Bettybou ist schon richtig, die Familie, über die gestern eigentlich berichtet werden sollte, hatte das hier im Forum angekündigt. Na, kommt dann vielleicht am 27.12...schauen wir mal
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, manchmal greift das Fernsehen auch daneben und erwischt Leute die wirklich normal sind, die man auch nicht anders darstellen kann und bei denen man sich nicht so oft an den Kopf faßt - wie kann man nur oder brüllen möchte- nein mach das nicht
Bedenkt immer, diese Sendungen sollen doch nur Unterhaltungswert aber keinen Informationswert besitzen.
Ach eins habe ich noch, die Stimme aus dem Off, sie hat mir zuviel engl. übersetzt, in diesem Fall wäre es mir lieber gewesen, das deutsch wäre permanent nachkommentiert worden oder Untertitelt worden - ich hatte wirklich einige Probleme mit der Mundart/Dialekt- aber das ist wohl mein Problem
Nee, mal im Ernst - das tun wir uns nicht an. Ich bin heilfroh, wenn wir am 4.Januar abends in unserem (leeren) Wohnzimmer sitzen, unsere 3 Vierbeiner den Flug gut überstanden haben und unser Wagen drüben am nächsten Morgen nach ein paar Monaten Standzeit anspringt...
Ansonsten sitzen wir hier schon inmitten von Kisten und Kartons und lassen Weihnachten dieses Jahr ausfallen...