Ja, so seh ich das auch. Hab vorhin noch mit nem Freund hier gesprochen. Der ist auch der gleichen Ansicht. Zu schoen um wahr zu sein.
Nach dem Winter kommen sicher wieder mehr auf den Markt. Da muss ich mich halt noch etwas gedulden. Neu sind die nicht bezahlbar und verlieren so irre schnell an Wert. Aber machen kannst mit denen echt alles. Die haben bald noch mehr Attachments als der Dremel.
Ich hätte auch ein Angebot. Urlaub bei -20C und dabei unser Deck fertig machen. Es kann super spannend sein, die kanadische Baukunst zu erlernen, wie mudde ich richtig, wie verlege ich ein Stromkabel, Die Arbeit mit 2x4´s kann irrsinnig kreativ sein. Für den Sommer hätten wir im Angebot "Wir bauen zwei decks" oder alternativ "lange kein Fenster mehr in Kanada eingebaut". Natürlich inkl. Verpflegung. Morgens ein gutes Frühstück mit meinem guten Kaffe. Zwischendurch Tim Horton´s. Mittags gute Gulaschsuppe. Und abends, gut, das hängt von der erbrachten Leistung ab, es soll ja auich etwas spannend sein. Also, über den Preis können wir uns bestimmt einigen.