Ich bin neu hier und hoffe auf viele nette Leute zu treffen ... ich habe näml vor nächstes Jahr Weihnachten und Silvester in Canada verbringen,vllt hat ja einer lust mit zu kommen,würde mich sehr freuen!!!
Zitat von 0815Wilkommen ! genau das habe ich auch vor !
Ach 0815, dann reise doch gleich mit ihr
Hallo avagirl,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum... Hast du schon eine Idee, wo es hingehen soll und warum gerade zu der kalten Jahreszeit?? Warst du schon in CA?
@ snowflake ... also entweder in Hanna oder Ottawa aber so 100% weiss ich das noch nicht! Vllt kannst du mir ja das ein oder andere Örtchen oder Gegend empfehlen?
@ laura ... weil ich mal den schönen aber auch sehr kalten Winter in Canada erleben möchte und nein ich war bisher noch nicht in Canada! Und Du?
jupp jupp. Willkommen hier im Forum. Wirst schon merken, dass wir eigentlich nett sind und recht hilfsbereit. Gerne verweisen wir auf die "SUCHEN-Funktion" oben, aber oft vergessen wir es selbst auch zu nutzen.
Zitat von stak74Aber was anderes: Wieso will jemand, der noch nie in CA war naechstes Weihnachten/Neujahr bereits drueben sein? Liebe oder Drang nach Veraenderung?
Finde ich interessant.
Ich möchte da ledliglich Urlaub machen und nicht für immer da bleiben,und warum nicht zu Weihnachten und Silvester!!!