einige von euch sind ja mit Schnee sehr vertraut. Gibt es da irgend ne gute Möglichkeit reinzuschreiben (Nein nicht wie Männer normalerweise, mit gelber Schrift)? Vielleicht mit Speisefarbe oder ähnlichem?
Also ich weiss jetzt nicht wie die Baumaerkte bei dir bestueckt sind aber es gibt Pistolengriffe fuer Spraydosen, die man auch auf Teleskopstangen montieren kann. Vielleicht waere damit dein Problem geloest.
Falls du das nicht hast, dann waere meine andere Idee verdammt aufwendig - so mit Geruest etc...
danke für die Tipps. Ich habe mir nochmal Gedanken drüber gemacht. Ich werde wohl besser quasi Buchstaben auf den Schnee legen, anstatt direkt in den Schnee zu schreiben, das wird schöner aussehen und länger halten. Ist für einen besonderen Anlass. Bei passender Gelegenheit mehr dazu
@0815: Ich wusste gar nicht, dass man damit die Farbe so verändern kann. Ich kenne nur den Effekt wenn man ganz viel Wasser drinkt, dann wird das alles etwas farblos.
@AMR: Ich glaube wir haben uns da etwas missverstanden. Ich meinte eigentlich den Schnee auf dem Boden, nicht den auf dem Dach. Trotzdem Danke
Benjamin, ich glaube jetzt nicht wirklich, dass ich dich falsch verstanden habe, aber meine Idee habe ich vermutlich nicht klar ruebergebracht.
Ich finde Fussabdruecke neben solchen Schriftzuegen nicht wirklich prickelnd. Mit dem Geruest hast einen Raum unter dir und kannst direkt auf den Schnee spruehen.Wenn das natuerlich so weit weg ist, dass das keine Rolle spielt, dann ist das auch egal.
Jetzt verstanden was ich meine? Sonst muesste ich zeichnen.