Der Aufraeumstress (The in-laws are comming - in dem Fall seit gestern da) ist vorbei und ich hab auch wieder etwas mehr Zeit.
Im Endeffekt ist das ja schon gemein von Mark, so einfach alles zu sagen, dass man nichts mehr dazufuegen kann.
Ich schliesse mich also mit Ausnahme von Dreiauge den Vorrednern an und wuensche allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008. Auf dass alles fuer euch Richtige in Erfuellung geht.
Auch wir möchten uns anschließen und danke an Euch alle sagen, vom Moderator bis zum Greenhorn, für die Antworten, Infos, Tips und auch Aufmunterungen und Anteilnahme die einem in schwierigen Situationen das Gefühl geben, nicht ganz allein und verloren zu sein. Danke!
Wir wünschen Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008. Bei uns steht zwar momentan der Container vor der Tür und es ist nicht mehr wirklich gemütlich in unserer halbleeren Bude, aber unserem Sohn (4) zuliebe stellen wir trotzdem einen Weihnachtsbaum auf (zumindest haben wir zum ersten mal wirklich viel Platz für den Baum) und celebrieren, die Umzugskisten ignorierend, zumindest am Heiligabend Weihnachten. In diesem Sinne, frohe Weihnachten und liebe Grüße aus Bayern Gundi
ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008. Mögen alle Eure Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Auch möchte ich mich ganz herzlich bei den Mods bedanken für dieses Forum und vorallem bei Dreiauge für seine immer wieder geduldige Hilfe, wenn ich Fragen habe. Mir hat dieses Forum schon viel gegeben mit all meinen Fragen über Canada. Dafür bedanke ich mich recht herzlich. Macht weiter so und bleibt gesund.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die die wunderbaren Bilder und Reiseberichte eingestellt haben. Das hilft ein wenig über die Sehnsucht hinweg, da wir ja für die nächsten Jahre nicht nach Kanada kommen werden. Man bleibt einfach auf dem Laufenden-Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Kann mich meinen Vorrednern /-schreibern nur anschließen:
Vielen Dank an alle für die vielen Infos, tollen Bilder, heißen Diskussionen, Zickenkriege ( ) und das ganze Forum!
Auch ein besonders herzliches Dankeschön von mir an:
0815 ( auch wenn ich ihn irgendwann zu Tode nerve ) Maxim Canadian-girl
Ansonsten wünsche ich allen hier im Forum ein gutes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2008 , und das Eure ( und natürlich unsere ) in Erfüllung gehen.