auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr!! Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :-).
Auch möchte ich ein Extra Dankeschön an die Forumsbetreiber sagen, was hätte ich ohne Forum so manches Mal gemacht bzw. erlebt (denke ich lieber gar nicht weiter darüber nach...)
Weiterhin möchte ich mich bei drei Leuten (im Besonderen) bedanken. Ich weiß nicht, wie oft sie mir über die Jahre PM's beantwortet haben, und da mögen ganz sicher auch "nicht so ganz g'scheite Fragen daruner gewesen sein". Maxim 0815 Byteloser.
Vielen Dank, dass Ihr noch so jede, vielleicht auch unwichtige, PM beantwortet habt!!!!
Was fuer ein Jahr, PR, neuer Job, neues Haus........ wow
Mal sehen was 2008 bringt. Euch hoffentlich nur das beste, Glueck und Gesundheit! Bin froh dieses Forum entdeckt zu haben, ist sehr informativ und auch witzig....... und es zeigt mal wieder die Natur des Menschen: er sucht (und findet) seinesgleichen, in diesem Fall Landsleute! Und das funktioniert immer und ueberall, bei Menschen und Tieren!
Gruss aus Orillia, ON, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Schoen gesagt Mark! Deinen Worten schliesse ich mich gerne an. Hiermit wuensche ich allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer 2008. Bleibt alle gesund und munter. Ich werde mich im Neuen Jahr wieder mehr beteiligen, bin im Augenblick etwas unter Zeitdruck.
Ganz besonders, weil ich in der letzten Zeit nicht aktiv mitgeschrieben habe, aber dennoch, wenn ich eine Frage gestellt habe, prompt informative Antworten bekam. Dankeschön.
Versprech aber, daß es jetzt häufiger wird. Ist ja jetzt wirklich aktuell und iich hab noch eine Menge Fragen.
Wünschen allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
Schöne Fest-Tage und ein besonders schönes Jahr 2008 wünsche ich uns allen!
~~~~
Letztes Jahr habe ich hier mitgelesen und war zum erstenmal in Canada auf den Spuren meines Vaters und manchen Freundes, der in Kanada sein Glück fand.
Auf dem Rückflug dachte ich, dass es lange dauert, bis ich ich Canada wieder besuche. Aber einen Monat später hatte ich schon wieder ein Ticket und eine Einladung nach Canada 2007 und viel mehr....
Manche von uns haben nicht mehr das Glück, Canada wiederzusehen....
"After the winter's cold and icy winds, life again flowers up from the bosom of Mother Earth. And Mother Earth throws off dead stalks and withered limbs for they are useless. In their place new and strong spalings arise."
~ Chief Dan George ~
und dieses Lied ist inzwischen nicht mehr wegzudenken .....
Merry christmas and a happy new year!!!!! Das wuenschen wir allen Forumsmitgliedern und Gaesten. Auch von meiner Familie und mir ein herzliches Dankeschoen an die Forumsbetreiber. Macht weiter so!![smilie=clap.gif] Viele liebe Gruesse senden Sabine und Familie aus Manitoba
Auch wenn ich eher "lesendes Mitglied" bin, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest!! Danke auch an die Betreiber dieses Forums und an diejenigen, die uns so toll mit Infos versorgen. LG Avellana
da kann ich mich nur anschließen und wünsche euch allen, vor allem denen die hier die ganze Arbeit haben, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr.
Durch das Forum konnte ich schon viel lernen, es ist fast wie ein Stückchen Kanada für mich.
auch ich moechte mich anschliessen und dankeschoen sagen und allen hier im forum ein schoenes und besinliches weihnachtsfest wuenschen Angelika und Familie
auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familie! Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir bisher Tipps gegeben haben und mir in den vergangenen Wochen Mut gemacht haben!
Auf dass alle unsere Wünsche im Jahre 2008 in Erfüllung gehen...
Hallo, auch von mir eine Dankeschoen an die Betreiber der Seite und natuerlich auch an die ganze Forengemeinde ohne die es keine Diskussionen oder Informationen geben wuerde. Frohe Weihnachten und rutscht gut rueber ins neue Jahr. Moegen Eure Wuensche in Erfuellung gehen.