Wollte mich gerade bei save.tv anmelden, habe aber kein Bankkonto mehr in Deutschland, und weiss auch nicht welche Adresse ich angeben kann und wer den Anruf beantworten soll.........
Gibt es eine andere Art der Anmeldung oder eine Alternative zu save.tv?
Ich finde die Slingbox von der Idee klasse und auch sexy in der Anwendung, aber fuer Jans Anspruch nicht interessant:
- Es ist realtime TV, d.h., ich muss fuer eine in DE um 20.15 Uhr Sendung um 3.15 pm CA Time fernsehen schauen (oder kann es HDD recording, sorry if so, I missed it.) - Die deutsche Source braucht eine dicke Upstream Internetverbindung - die deutsche Source muss Kabel TV haben, DVB-T oder der Slingbox einen SAT-Receiver zur Verfuegung stellen (wie ist es dann mit dem Kanalwechsel?)
Die Slingbox finde ich fuer die Anwendung in Kanada klasse. Sprich, ich kann ausm Hotel oder wo auch immer auf mein TV zuhause zugreifen. (oder in der Oper auf mein h.264 kompatibles mobile phone...lol)
Hallo! So, ein Freund hat die Anmeldung bei dave.tv fuer mich gemacht. Habe mich gerade das ersta mal durchgeklickt und schon dier erste Frage: Ich kann die Privatsender (RTL, Sat1, Pro7) nicht finden..... Gehe ich auf save.tv sind alle Sender zur auswahl, nach dem login nicht mehr alle..... habt ihr eine Ahnung?
Danke dafuer! Ist ja ein Ding, Du checkst Save.tv und siehst alle Privatsender, Du meldest Dich direkt auf dieser Seita an und Du kriegst nur eingeschraenkte Nutzung. Bedeutet fuer mich ich werde save.tv nicht nutzen. Geht mir nicht unbedingt um die fehlenden Sender, geht mir um die Art und Weise wie hier vorgegangen wird, ich fuehle mich getaeuscht.
Ausserdem bin ich schlecht gelaunt weil mir gestern eine 18-jaehrige die Vorfahrt genommen hat, mein SUV jetzt in der Werkstatt steht, mein Chef sauer ist weil ich 2 Termine absagen musste, die Versicherung 1000000 Fragen hat (seltsam dass man sich in Canada an die eigene Versicherung wenden muss, auch wenn der andere Schulkd hat), meine Frau nicht zum Friseur konnte weil sie mich abholen musste und und und....aaargh
Jan, das ist ja alles total zum kotzen. Ich kann mir vorstellen, wie genervt Du sein musst. Frag doch noch mal bei save.tv nach. Bei uns klappt es einwandfrei. Wobei save.tv jetzt wohl das kleinste Prolem ist. Trotzdem ein schönes weihnachtsfest, hast ja immerhin Familie da.
Ich habe gerade bei SAVE.TV angerufen und nachgefragt, "wieso mein Kumpel alle Kanäle hat und mein Anderer nicht" und was ich beachten muss, wenn ich mich anmelde, dass ich auch alle habe.
Sie sagte das Gleiche wie in dem frag-einen-anwalt.de link steht.
"Wenn Ihr Bekannter nur die öffentlich rechtlich hat, dann ist er über einen Affiliated Link zu uns gekommen und diese Kunden haben nur öffentlich rechtliche Programme. Daher stellen Sie sicher, dass Sie bevor Sie Ihren Account anlegen den Internet Explorer CACHE leeren und gehen sie direkt auf die Homepage".
Als ich dann fragte, wo denn das in den AGBs stehe, da es für mich nicht anvollziehbar ist, verwies sie auf den von mir bereits angesprochenen Punkt, dass nur 10 Sender garantiert seien, aber nicht welche und legte auf!!!!!!!!
Naja, so sympathisch ich die Software fand, bin ich über den Kundenservice und die Geschäftspolitik SEHR erschrocken. Das ist eigentlich keine Firma, die ich unterstützen will/werde.
Andere Idee: Log Dich mal von einem wirklich fremden PC, der noch nie was mit save.tv zu tun hatte ein.... denn wenn es nur am Cookie liegt, dann finden wir den mit Adaware und verspeisen ihn (weihnachtlich gesprochen)!
Danke, ja Du hast recht, save.tv ist momentan eine kleinere Sorge. Ist zwar alles nicht soooo schlimm, aber das timing ist einfach schlecht. Wird eine Weile dauern bis wir den Wagen wiederhaben, wenn er ueberhaupt noch repariert werden kann.
@ toronto07:
Die Schuldfrage ist geklaert, ich war auf der Hauptstrasse. Meine Versicherung sagt es wird auch alles bezahlt. Aber die ganzen Umstaende die man hat beruecksichtigt keiner. Haette erwartet das mir (nachdem die Schuld geklaert war) ein Mietwagen gebracht wird, nachdem ich mein Fahrzeug nicht mehr bewegen kann. So wuerde das in Deutschland sein. Der Unfall ist jetzt fast 24 Stunden her, habe immer noch kein OK von der Versicherung fuer den Mietwagen, etc. etc. Na ja, habe ja jetzt 9 Tage frei, leg mich einfach ins Bett und bleib da ne Weile (so 8 - 9 Tage)
@ stak74:
Das mit dem fremden PC funtioniert leider nicht. Der cookie war auf dem PC (mein Freund in Deutschland) von dem aus die Anmeldung gemacht wurde. Es gibt jetzt nur einen Weg das zu regeln, und zwar jetzt (waehrend der 14 Tage Testphase) zu kuendigen, dann alle cookies vom Rechner loeschen und neu anmelden. Gibt dann aber keine Testphase mehr, aber was solls.
Danke an alle fuer die Anteilnahme, schoene Tage und bis bald.