Hallo zusammen. Ich habe ein Haus im Angebot in Edmonton!!!! Das Haus wird zum 15 Jan. frei, Hund und Katzen erlaubt die Miete ist 1295 $. Es ist ein 3 Bedroom townhouse mit einem kleine Garten und hat einen Car Stellplatz vor dem Haus. Wer Interesse hat und auch Bilder möchte kann mir eine Mail schicken unter
Mal ehrlich Steffen, was verkauft ist ein Foto, das ist in nahezu jedem Geschaeft so.
Keine Ahnung, was deine Motivation ist, das hier versuchen zu vermarkten, kann mir aber auch egal sein. An deiner Stelle wuerde ich das eher in der Craigslist fuer Edmonton reinsetzen. Kijiji.ca waere vielleicht auch noch eine gute Idee, aber am geeignetsten faende ich noch das per Mailing an Einwanderungsberater in Alberta zu schicken. Ich hab keine Ahnung von den ortsueblichen Mieten in Edmonton, aber $1300 plus evtl. weitere Kosten muessen erstmal verdient werden. Informationen wie evtl. umgelegte Grundsteuer, Municipality Kosten etc. fehlen hier noch.
Vermutlich wuerden evtl. Interessenten, oder solche die in die engere Wahl kommen koennten auch gern von vornherein wissen, ob es in Central, North East, North West, South East, South West, oder West liegt.
Sowas hier stelle ich mir als Mindestbeschreibung vor: Real Estate Type Building Type Bedrooms Bathrooms Interior Floor Space Storeys Built in Land Size Location
Man will ja schliesslich wissen wofuer man sich interessieren soll, oder?