Samojede:Der Tourismus boomt hier geradezu in Vancouver-Kamloops-Sun Peaks - Shuswap Lake - Salmon Arm - Kelowna. In Sun Peaks finden jetzt schon alle internationalenTrainings fuer die Olympiade statt und wenn Whistler zuwenig Schnee haben wird, findet die Olympiade in Sun Peaks statt. Alleine in Sun Peaks und Whistler u. Vancouver kannst Du viel machen, was Marketing fuer alle Hotels betrifft, besonders jetzt wo der Euro so gut dasteht. Das Interesse der Europaeer Whistler zu besuchen wird sicherlich steigen, spaetestens nachdem die teuerste Liftanlage Nordamerikas bis Ende 2008 von d. Fa. Doppelmayer fertig gestellt sein worden wird. Die freie Spannweite der Gondel: 3km, max. Hoehe: 415m, beides Weltrekorde. Wolverine
Zitat von volverine....Der Tourismus boomt hier geradezu in Vancouver-Kamloops-Sun Peaks - Shuswap Lake - Salmon Arm - Kelowna. In Sun Peaks finden jetzt schon alle internationalenTrainings fuer die Olympiade statt und wenn Whistler zuwenig Schnee haben wird, findet die Olympiade in Sun Peaks statt....
Und wie Beate immer sagte: Das beste Skiteam der Welt trainiert dort. Willkommen zurueck.
Ich habe ja schon mehrere Versuche gestartet. Das momentane Problem ist halt dass sich viele davor scheuen, Ausländer zu beschäftigen. Viele wollen Personen mit den official Papers, also PR. Viele wollen nicht das Prozedere der Work Permit durchlaufen. Daran ist es meist gescheitert...
Aber ich bin sehr vielschichtig aufgestellt -auch andere Regionen/Provinzen wobei mir BC oder Alberta schon am besten gefallen würden - na ja...vielleicht klappt es ja irgendwann bzw. irgendwo noch vor dem PR Procedere?