die Sendung war sehr gut, hat uns sehr gut gefallen. Unser Sohn hat den Beitrag ja in Deutschland mit all seine Freunde angeguckt. "Es war sau cool" war sein Kommentar dazu. Mit den Fernsehen auszuwandern hat auch seine schöne Seiten. Es hat sehr viel Spass gemacht mit dem Kamerateam. Als sie wieder nach Deutschland geflogen sind, hat uns tatsächlich was gefehlt. Es ist so ruhig um uns geworden. Aber wir fühlen uns sehr wohl in Calgary und die Arbeit von mein Mann ist auch sehr gut.
auch mir hat die Sendung mit/über Euch sehr gut gefallen, anscheinend ward Ihr gut vorbereitet, sympatisch sowieso, und es macht viel aus wenn man(n) die Sprache einigermaßen beherscht. Wünsche Euch alles Gute viel Erfolg und vor allem "Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr".
Hey ihr beiden..hat mir gut gefallen die Sendung..beim Schauen dachte ich so "Endlich mal welche, die das Positive in den Vordergrund stellen und nicht erstmal über alles meckern"...hab mir auch das, was von Calgary zu sehen war, genau angeschaut, die Stadt wird im Mai mein Urlaubsziel sein und vielleicht irgendwann meine Heimatstadt...who knows LG Birgit
Ich fand die Sendung diesmal auch sehr gut, vor allem fand ich es echt beeindruckend den Blick vom tower aus! Wünsche euch dass alles so super weiterläuft für euch wie bisher!!! Und vielleicht sieht man sich ja eines Tages, wenn alle unsre Pläne so verwirklichen wie wirs geplant haben Wie lange seid ihr jetzt genau in Calgary?
Gratulation zu eurem Schritt und Anfang im anderen Leben!!!