Thorsten: alleine, nur in den Ferien, 2 Monate, Kosten?Englischpraxis? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Du jemanden fuer ein Jahr aufnimmst; Kosten und Bedingungen? Bernhard
Hallo Bernhard, wir nehmen grundsaetzlich niemanden unter 19 Jahren als Aushilfskraft bei uns auf. Nicht zuletzt weil man hier erst mit 19 als volljaehrig gilt und verschiedene versicherungs- sowie arbeitsrechtliche Probleme entstehen koennen. Daher auch meine Frage, ob die Jugendlichen alleine sein sollen.
Wir hatten schon viele Anfragen in dieser Richtung, aber ich darf schon allein aus haftungsrechtlichen Gruenden keine Personen unter 19 Jahren mit einer Gruppe auf einen Trail schicken usw. Wie andere das Problem loesen, wenn sie es denn ueberhaupt loesen - keine Ahnung.
Sie mal nach unter folgenden Suchbegriffen: Gymkhana, ranch youth camp.
Das ist sicherlich mehr das was du dir fuer deine Jugendlichen vorstellst, aber billig wird das in keinem Fall. Eine Woche wird im besten Fall wohl etwa $1.200 Kosten.
Wenn du weitere Tipps brauchst, dann kannst auch gern eine PM schreiben.
Also ich erwaehne das ja jetzt ungern, aber es besteht auch die Moeglichkeit eine bestimmte MAC-Adresse von der Teilnahme an Foren auszuschliessen. Entsprechende Upgrades gabs zumindest mal auch fuer diese Software.
Auch wenn sie laestig wie Burdocks ist, irgendwie tut mir die Frau leid.
Andererseits traust dich ja schon bald keinem mehr hier eine Antwort auf seine Fragen zu geben, weil man staendig denken muss, da koennte die Bals dahinterstecken.
Ha Thorsten Du hast scheints nie Burdockwurzeln probiert? Richtig zubereitet sind die sehr lecker! Naja was das andere betrifft, hatten wir schon alles muß nur an so einen Vogel G.... denken
Zitat von GreywolfBernhard aka Beate Bals aka volverine aka raenixon1:
Wie oft willst Du Dich eigentlich noch mit neuem Namen anmelden? Und wie lange wird es dauern bis Du mitbekommst, dass wir es jedes mal merken?
Greywolf
Ich lach mich weg!!!
Aber Thorsten: Bitte nicht aufhören den Neulingen hier Tipps und Tricks mitzugeben... Sonst hätten die "ehrlichen" Neulinge nicht die Chance so tolle Hilfe zu bekommen wie ich zum beispiel...