Oh, das ist ja super - wollte gerade mal nachschauen, was mir in der heutigen Folge so geboten wird (welches Land)! Na, dann darf mich heute Abend mal wieder keiner stören... Euch auch viel Spaß beim Träumen!!!
Zum Glück nur noch 6 Wochen, dann gehts zum Flieger...
war ja mal wieder echt zum abgewöhnen.... ....wozu ein auto brauchen, wenn jeder ein eigenes cell phone hat.was braucht man mehr für den canadischen traum....??????
Hab mir das eben auch mal angesehen, es draengt sich die Frage auf, ob es Zufall ist, dass die Auswanderer, vor allem die Damen, oft einen unguenstigen body mass index vorweisen koennen?
Ingesamt hat die Sendung aber einen gewissen Unterhaltungswert :-)
Zitat von ‹(°¿°)›Hab mir das eben auch mal angesehen, es draengt sich die Frage auf, ob es Zufall ist, dass die Auswanderer, vor allem die Damen, oft einen unguenstigen body mass index vorweisen koennen?
Ingesamt hat die Sendung aber einen gewissen Unterhaltungswert
Hab schon die zweite Sendung verpasst, da ich beim Sport war.....jetzt kann ich garnicht lästern....
Zitat von ‹(°¿°)›Hab mir das eben auch mal angesehen, es draengt sich die Frage auf, ob es Zufall ist, dass die Auswanderer, vor allem die Damen, oft einen unguenstigen body mass index vorweisen koennen?
Hab schon die zweite Sendung verpasst, da ich beim Sport war.....jetzt kann ich garnicht lästern....
Sorry für den letzten Beitrag, zu dem mein Sohn sich hat hinreissen lassen als ich mich versehendlich nicht ausgelockt hatte, weil ich mit meinem Anwalt telefonieren musste. Ja genau, wegen deiner in höchstem Maße ehrverletztenden und beleidigenden Verlinkung.
Ich verlange hier eine offizielle Entschuldigung für diese Unverschämtheit!
Mal ganz abgesehen davon finde ich es doch äußerst merkwürdig, daß über Frauen, die was mehr auf den Rippen haben, scheinbar immer ungezügelt hergezogen werden darf, richtig fette Männer (der Bulle von Tölz, Tetje Mierendonk, Dirk Bach, usw....) allerdings nie durch den Dreck gezogen werden. Ganz zu schweigen davon, daß ja wohl jeder mittlerweile weiß, daß man im TV noch runder rüberkommt! Mein Sohn Christopher ist z.B. untergewichtig und kommt auch "mondgesichtig" rüber. Genauso wie die Tochter von Elvira, der Immi-Helferin. Zur Info: ich bin 182 cm groß und wiege 112 Kilo. So. Und jetzt will ich diese Beleidigung hier raus haben! Und zwar sofort!
Huaaaaah, meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen! Unglaublich wie viele unentdeckte Comedians wir in Deutschland haben bzw. hatten. Wenn das Auswandern weiter so boomt, ist das Absinken des Spassfaktors in GOG quasi vorprogrammiert.
Am besten gefiel mir der Sketch "Handykauf für alle vier", dicht gefolgt von "Nur gucken nicht spielen - Keine Achterbahnfahrt in der West Edmonton Mall" oder die Aktion bei der Papa von Mama einen drüber bekam, weil er sich teure Arbeitskleidung anstelle der billigen zulegte.
Nunja, Hauptsache Familie Steeg wird glücklich in ihrer neuen Heimat!
@‹(°¿°)› Who the f*** cares BMI - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Zitat von iMi71Huaaaaah, meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen! Unglaublich wie viele unentdeckte Comedians wir in Deutschland haben bzw. hatten. Wenn das Auswandern weiter so boomt, ist das Absinken des Spassfaktors in GOG quasi vorprogrammiert.
Am besten gefiel mir der Sketch "Handykauf für alle vier", dicht gefolgt von "Nur gucken nicht spielen - Keine Achterbahnfahrt in der West Edmonton Mall" oder die Aktion bei der Papa von Mama einen drüber bekam, weil er sich teure Arbeitskleidung anstelle der billigen zulegte.
Können die neidischen Daheimgebliebenen eigentlich auch mal etwas anderes, als immer nur dreckig abzulästen?! Hab ich nicht gesagt, bei Fragen könntet ihr mich kontaktieren?! Die Handies waren absolut notwendig, weil ich keine Lust hatte, meine Kinder, wenn sie sich im nicht gerade kleinen Edmonton mit dem Bus verfahren haben, per Anhalter nach Hause fahren zu lassen! Abgesehen davon haben wir nur 400,- Diposit bezahlt und nicht (wie im Bericht gelogen wurde 800,-)! Ich hatte mich auch nur darüber beschwert, daß mein Mann unbedingt den blauen Helm haben wollte, der allerdings 37,-Dollar kostete und nicht wie der gleichwertige weiße nur 10,-Dollar. Schließlich war´s mein Mann, der ständig auf der "wir müssen vorsichtig sein, mit dem Geld-Schiene" fuhr! Und noch was: wenn ich keine Zeit habe, meinen ganzen Tag im Funpark zu verbringen und es Einzelfahrscheine für die Achterbahn nicht gibt, wird es mir ja wohl gestattet sein, die 25-Dollar-Vergnügung meines Sohnes um ne Woche zu verschieben! Verdammt noch mal! Wandert doch selbst erst mal aus! Dann wisst ihr auch, was das auch für Kinder für eine Belastung ist!!!! Ihr Schandmäuler!
Zitat von iMi71Huaaaaah, meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen! Unglaublich wie viele unentdeckte Comedians wir in Deutschland haben bzw. hatten. Wenn das Auswandern weiter so boomt, ist das Absinken des Spassfaktors in GOG quasi vorprogrammiert.
Können die neidischen Daheimgebliebenen eigentlich auch mal etwas anderes, als immer nur dreckig abzulästen?! Hab ich nicht gesagt, bei Fragen könntet ihr mich kontaktieren?! Die Handies waren absolut notwendig, weil ich keine Lust hatte, meine Kinder, wenn sie sich im nicht gerade kleinen Edmonton mit dem Bus verfahren haben, per Anhalter nach Hause fahren zu lassen! Abgesehen davon haben wir nur 400,- Diposit bezahlt und nicht (wie im Bericht gelogen wurde 800,-)! Ich hatte mich auch nur darüber beschwert, daß mein Mann unbedingt den blauen Helm haben wollte, der allerdings 37,-Dollar kostete und nicht wie der gleichwertige weiße nur 10,-Dollar. Schließlich war´s mein Mann, der ständig auf der "wir müssen vorsichtig sein, mit dem Geld-Schiene" fuhr! Und noch was: wenn ich keine Zeit habe, meinen ganzen Tag im Funpark zu verbringen und es Einzelfahrscheine für die Achterbahn nicht gibt, wird es mir ja wohl gestattet sein, die 25-Dollar-Vergnügung meines Sohnes um ne Woche zu verschieben! Verdammt noch mal! Wandert doch selbst erst mal aus! Dann wisst ihr auch, was das auch für Kinder für eine Belastung ist!!!! Ihr Schandmäuler!
Ich möchte ja nicht hetzen, aber diese Aggressivität, den Forumsschreibern gegenüber, konnte man schon im Verhalten zu Familienmitgliedern im Fernsehen mehr als gut erkennen.
Traurig so was vorgesetzt zu bekommen.
LG christy
PS: Ausrufezeichen in Mengen erhöhen nicht die Qualität des Beitrags
Ich wollte mich dieses Mal eigentlich nicht dazu hinreißen lassen, was dazu zu schreiben, da ich von einer Bekannten weiß, dass Kabel1 nicht alles immer so darstellt und zeigt, wie es wirklich war.
Aber es gibt ein paar Punkte, die mich an der Sendung persönlich gestört haben ( @ Lady-Sunshine, bitte nicht als Angriff werten, kam bei uns so rüber ! ):
1.) Wieso verläßt man sein Haus in DE so und beschwert sich dann über den Zustand des Hauses in Edmonton ?? Das kanadische Häuser vom Standard her nicht an deutsche ( jedenfalls beim Normalo ) ranreichen, müßte doch mittlerweile so jedem klar sein, oder nicht ?? Außerdem kann ich anhand der Bilder nicht sagen, dass das Haus ein " Dreckloch " oder ähnliches wäre, ich denke, da haben wir schon schlimmeres gesehen. Und für den Preis vollkommen ok ( meine Meinung ).
2.) Warum seid Ihr nicht zuerst ein Auto kaufen gegangen und habt dann geguckt, was noch übrig ist für Handys ?? Das die Kinder Handys brauchen, ist Ansichtssache, möchte ich auch nicht diskutieren, aber wenn schon, hätte man die zur Not ja auch noch nach dem 1.paycheque holen können, oder ???
3.) Warum seid Ihr mit Euren Kindern, wenn kein Geld momentan für Achterbahn da war, überhaupt dahin gegangen und habt nicht noch 4 Wochen gewartet, bis Geld da war und sie auch mit was fahren konnten ??? Das Gemotze der Kinder war ja vorprogrammiert, da sie ja sowieso schon schlecht drauf waren.
Positiv fand ich die Schule der Kinder, besonders, das Euer ältester Sohn ( sorry, weiß den Namen nicht mehr ) darüber so begeistert war. Hoffentlich hält die Begeisterung an.
Eine Auswanderung mit Kindern, besonders im Teeniealter ist immer schwierig, ohne Frage und mit wenig Geldreserven danm halt noch zusätzlich. Ich hoffe, Ihr schafft es trotzdem, und wünsche Euch alles Gute !!!!
LG Bettybou
P.S: Also, dass mit den " dickeren " Frauen ( sorry, bin aber auch nicht schlank ) finde ich nicht, das ist nur, weil Ihr darauf kuckt, denn z.B. die Familie, die nach Winnipeg ging, da war die Frau ja so dünn wie ein Zahnstocher ( nicht beleidigend gemeint ).
Eines sollte man nicht vergessen: Das war wieder mal eine "Reportage" im typischen Kabel1-Stil: Wirklich interressantes über Kanada und den Alltag gab es kaum zu sehen, statt dessen wurde in schwachen Momenten (auf Kosten der Familie) "voll drauf gehalten" - die reinste Gefühls-Exploitation.
Wenn man mal ehrlich ist, wie bei fast jeder Stunde vor der Glotze, hätte man auch diese besser verbringen können
Sorry für den letzten Beitrag, zu dem mein Sohn sich hat hinreissen lassen als ich mich versehendlich nicht ausgelockt hatte, weil ich mit meinem Anwalt telefonieren musste. Ja genau, wegen deiner in höchstem Maße ehrverletztenden und beleidigenden Verlinkung.
Ich verlange hier eine offizielle Entschuldigung für diese Unverschämtheit!
Mal ganz abgesehen davon finde ich es doch äußerst merkwürdig, daß über Frauen, die was mehr auf den Rippen haben, scheinbar immer ungezügelt hergezogen werden darf, richtig fette Männer (der Bulle von Tölz, Tetje Mierendonk, Dirk Bach, usw....) allerdings nie durch den Dreck gezogen werden. Ganz zu schweigen davon, daß ja wohl jeder mittlerweile weiß, daß man im TV noch runder rüberkommt! Mein Sohn Christopher ist z.B. untergewichtig und kommt auch "mondgesichtig" rüber. Genauso wie die Tochter von Elvira, der Immi-Helferin. Zur Info: ich bin 182 cm groß und wiege 112 Kilo. So. Und jetzt will ich diese Beleidigung hier raus haben! Und zwar sofort!
? Wir "Molligen" müssen zusammen halten.... (und über sich selber lachen dürfen....)