Hallo an alle Ich suche ein Grundstück in Alberta oder BC. Es soll ein Seegrundstück sein und etwa ab 5000m2-20000m² groß sein. Bitte um Adressen oder Angebote. Gruß Stefan L.
Danke für die erste Hilfe. Bei mls.ca habe ich noch nicht das passende gefunden,die Seite wahr mir aber schon bekannt. Ich habe in N.S. ein Seegrundstück das bau fertig ist ,das heißt Straße Brunnen Bauplatz Septiktank und alle Abnahmen sind vorhanden. Das müsste ich gut verkauft bekommen. Dan weiß ich auch was ich ausgeben kann. Ich denke so um die 60000$-70000$ Es muß doch im Westen noch ein bezahlbares Plätzen geben am See mit guten Baumbestand und blick auf die Rocki's.Eine Stadt sollte so um die 100Km sein.
Hmmm. Wieso beauftragst Du nicht einen Makler oder zwei. Ohne Scherz. Die können nochmehr Infos aus MLS ziehen, bzw. haben vielleicht Hintergrundinfos...
Noch ein Grund wieso du im Moment wenig findest ist weil Winter ist. Viele nehmen über den Winter ihre Immobilien vom Markt und setzen sie wieder im Frühjahr ein. Verkaufssaison ist hier in Kanada, Frühjahr bis Herbst. Wer seine Immobilien noch im Winter auf dem Markt hat will dringend verkaufen und wird oft ordentlich runter gehandelt.