das ware dann der Fall. Habe aber vorgesorgt, der Truck den ich gerade fahre ist so hoch dass meine Frau nur mit Strickleiter reinkommt. Eine Canadische durchschnitts´Lawine donnert genau unten durch, alles vollkommem durchdacht.....
By the way, welche arme S.. musste das denn der Verischerung erklaeren???
Seid mir nicht Bös schneereich Winter.des müstest einer europäischen Versicherung erklären.Die erfinden glatt eine neue Sparte.Schneechaos im Auto. Erwin
Naja der Wagen muß ja "nur" frei geschippt werden. Ist ja immer noch besser als wenn ein Elch damit schmuzen wollte oder ein Bär die "Konservenbüchse" auf machen wollte? Aber keine Angst den Versicherungsfirmen fällt mehr als genügend ein fürs klein gedruckte!
Stimmt Schmierfink. Mein Lieblingswort ist in dem Zusammenhang Peril und das zu erwartende vorhersehbare eintretende Problem. Das sind die genialsten Formulierungen und schliessen damit einfach so gut wie alles aus.
Ja der hat sich bei mir eingeschlichen ,er will gar nimmer fort,hat sein gutes Fressen drum gfallts ihm in Mühlviertel so gut und jede Menge Mostschädeln zum erschrecken.............Rooooooar Doc