Hallo an alle, seid mir alle recht herzlich gegrüßt. Wollte mich kurz vorstellen Ich bin 42 Jahre, und von Beruf Heizungsbauer. Habe vor nächstes Jahr nach Kanada auszuwandern. Antrag auf PR ist schon bei der Botschaft, bis sie durch ist werde ich als Skilled worker gehen. Fliege im Feb. rüber und schaue mir die neue Fa an. War das erste mal mit 15 Jahren in Kanada bei meiner Verwandschaft, seitdem habe ich diesen Traum. Durch die jetzt drohende Arbeitslosigkeit, ( Fa macht dicht, Arbeitsmarkt lage in De) werde ich meinen Traum Kanada jetzt verwirklichen.
Hey Lone Rider...hier gehts einigen so wie Dir..mir im Übrigen auch ..wünsch Dir viel Erfolg, hoffentlich gefällt Dir die neue Firma in Calgary..ach, falls der Chef noch ne Techn.Zeichnerin sucht...Heizungsbau ist eines meiner Spezialgebiete
Ah Stak74 Du kennst noch nicht das System der Senoirität hier in Kanada, die die am längsten dabei sind erhalten das meiste und dann geht es entsprechen runter bis zu den neusten!
Zitat von Lone Rider War das erste mal mit 15 Jahren in Kanada bei meiner Verwandschaft, seitdem habe ich diesen Traum.
LG. Lone Rider
Hallo uind viel Erfolg beim Unternehmen "Auswanderung" !
Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe Canada das erste mal mit 11 Jahren im Urlaub gesehen, seitdem wollte ich immer dort (hier) leben...... hat zwar noch weitere 27 Jahre gedauert, aber der Traum ist in Erfuellung gegangen!
Du wirst es nicht bereuen! Gruss und guten Rutsch,
Zitat von BirgitBHey Lone Rider...hier gehts einigen so wie Dir..mir im Übrigen auch ..wünsch Dir viel Erfolg, hoffentlich gefällt Dir die neue Firma in Calgary..ach, falls der Chef noch ne Techn.Zeichnerin sucht...Heizungsbau ist eines meiner Spezialgebiete
LG Birgit
Hallo BirgitB, wenn ich in Ca bin höre ich mich um.