Asso, wenns nur um wenige neue Filme geht, wie waers mit Kino?
$10 bis $13 pro Nase und ist auch fuer Couch-potatoes ein Erlebnis :-)
Toronto hat doch schoene Cineplex-Kinos, zb Coliseum Mississauga, bei square one gleich um die Ecke, erst shoppen und dann ab ins Kino!
In Deutschland sind derzeit 50 Euro billig Sat-Receiver der letzte Knueller, die entschluesseln das volle Premiere Programm ohne Abo und Karte - zum Nulltarif.
Zwecks Videothek hab ich keine Ahnung. Je schneller das Internet wurde, desto seltener ging ich zur Videothek rofl
Ich find Blockbuster nicht so schlecht, sind zwar fast 6 dollar pro Film, dafuer gibt es keine late-fees und keine "restocking-fees". Die Neuheiten kriegst Du offiziell nur fuer 2 Tage, kannst Sie aber eine Woche oder mehr behalten und es wird Dich nie jemand darauf ansprechen oder mehr Geld dafuer verlangen....
Freunde von uns nutzen einen Service bei dem sie Filme bestellen und einen Monat behalten, dann zuruecksenden. Ich glaube das sind 10 Filme fuer 25 Dollar oder so...... werde Sie fragen was das genau ist wenn sie aus ihrem Urlaub in Nepal zurueck sind.....
Rogers on Demand habe ich letztes jahr ab und zu mal benutzt, kostet aber etwa genauso viei wie ein Blockbuster Film, kannst ihn aber nur 24 Stunden nutzen. Ich finde eine gute Option wenn sich das Bier und die Chips schon neben meinen Fuessen auf dem Couchtisch befinden, und auf den 567 verfuegbaren Fernsehkanaelen ausschliesslich Fernsehprediger, TV-Shopping oder die Lokalen-News aus Whitehorse zu sehen sind.......