Ich habe schon oft gehoert das Paris am laengsten mit ihren bearbeitungen braucht.Selbst die Franzosen welche vor ein paar monaten hier waren erzaehlten das sie fuer einfache behoerdengaenge sich immer ein paar tage frei nehmen muessen. Also,wenn das wirklich an dem ist kann ich mir vorstellen das du dann ein paar "tage" warten wirst!
Nein, das muesste wesentlich schneller gehen, einige Wochen maximal. Aber wenn Ihr Italians seit, warum geht Ihr nicht ueber Rom? Das geht fast ein halbes Jahr schneller.
Wir wurden beraten. Der Berater hat uns gesagt, dass es keine Rolle spielt, und dass wenn wir über Paris gehen der evtl. "italienische" Schlendrian umgegangen werden kann.
Die Botschaften weltweit sind alle mit Kanadischem Personal besetzt. Da wuerde Ich mir keine Sorgen machen. Wenn Ihr auf ded CIC website nachlest koennt Ihr die Bearbeitungszeiten nachlesen. Rom ist, im Durchschnitt, sieben Monate schneller als Paris.
Aber, wie dem auch sei, Ihr habt ja Euren Antrag schon eingereicht und es wird schon alles gut gehen. Iacta alea est usw