Auch wenns vermutlich dazu schon antworten gibt muss ich nun doch mal fragen. Habe einen AG in Alberta der mir im Juni mitgeteilt hat er hätte Antrag auf eine LMO gestellt bin von Beruf KFZ-Mechaniker Auf mehrfache nachfrage meinerseits hat er gemeint das Goverment hätte den Antrag noch nichtbearbeitet im November hat er mir eine Job-Offer als E-Mail gesendet . Nun stellt sich mir die Frage kann das alles so lange dauern oder werde ich einfach mal hingehalten da der AG keine LMO bekommt . Oder soll der AG gleich antrag auf PNP in alberta Stellen geht das schneller
Hallo Martin, kann Dir leider keine konkrete Antwort geben. Bei mir hat damals der Zeitraum von Bewerbung zu Arbeitsbeginn ca. 4 Monate gedauert.......daher kommt mir ein halbes Jahr nur fuer die LMO schon lang vor. Hoffe einer der Experten kann Dir dazu noch genaueres sagen.
Unser LMO wurde im August vom AG in BC eingereicht. Haben auch mehrfach nachgefragt, der AG ist auch persönlich ein paar mal hingefahren, zuletzt kurz vor Weihnachten. Die sagten, dass das immer noch mal gut 2 Monate dauern könne...
Also gut Ding will Weile haben, wir sitzen uns hier auch schon Blasen am ...
Und du bist nicht der Einzige, das scheint momentan normal zu sein....
Nur erklär das mal den Leuten hier in Deutschland...
dann bin ich schon mal etwas beruhigter und warte weiter der dinge die da kommen hat ja auch den vorteil kann auf die prüfung lernen danke fpür die antworten martin