kennt jemand von euch hier einen guten Kinderarzt in GTA - eher östliche Region? Eine/n, die/der sogar noch neue Patienten nimmt? Unser Kleiner (3,5) sollte noch die eine oder andere Impfung machen. Heute waren wir bei einer Ärztin zur Anmeldung und die Atmosphäre dort hat mich schon ein bisschen erschreckt. Mein Sohn meinte dann, er wolle nicht mehr dahin, weil es da so häßlich sei. Ich muss dazusagen, dass er üblicherweise sehr gerne zum Arzt geht; meistens muss ich ihn überreden, nach Hause zu gehen, aber das war heute gar nicht sehr kindgerecht dort. Bitte um Tipps! Vielen Dank!
wir haben vor 25 Jahren mal in Milton gewohnt, von dort bin ich Mississauga zum Kinderarzt gefahren. Es war eine Aerztin, Dr. Hanna Erez oder so aehnlich. Die Praxis war glaube ich im Meadowvale Medical Centre (oder so aehnlich). Sie war sehr gut, die Praxis war sehr modern und sauber. Ich weiss aber nicht ob die Aerztin noch da ist. Fuer Impfungen brauchst du aber normalerweise nicht extra einen Kinderarzt, das macht eigentlich der Hausarzt. Einen guten Hausarzt zu haben ist hier das A und O
danke für die Antwort. 25 Jahre - wow, das ist schon eine ganze Weile! Ja, ich sollte wohl als allererstes einen guten family doctor finden. Ich hoffe, die guten zeichnen sich nicht alle dadurch aus, dass sie keine neuen Patienten mehr nehmen. Die, dich ich bisher angerufen habe, haben mir immer ganz mitleidig viel Erfolg bei der Suche gewünscht... Die Ärztin von letztens war ja selbst ganz nett, aber ich habe noch nie so eine schmutzige Arztpraxis gesehen . Na, bisher waren wir ja eine sehr gesunde Familie und ich hoffe, es bleibt so, damit wir noch genug Zeit für die Suche haben...
ihr habt Nachwuchs bekommen? Dann herzlichsten Glückwunsch und viel Freude! Das mit den Ärzten ist hier wirklich nicht einfach, ich hoffe, wir finden noch einen guten. Impfungen machen wir auch jetzt, weil es notwendig ist für die daycare/kindergarten.