HALLO!!! DANKE FÜR HILFE DAS SIND JA AUCH DIE ABKÜRZUNGE WAS ICH JA AUCH GEMEINT HABE! LEIDER HABE ICH SELBER KEINE AUSBILDUNG (WEGEN KINDER NICHT GESCHAFT) WIR HABEN INSG.6 KINDER UND MEIN MANN ARBEITET ZURZEIT ALS BEREIFER (SCHON SEIT 12-13 JAHREN) AUSBILDUNG HAT ER AUCH KEINE; ABER DER HAT LKW FÜRERSCHEIN! ICH WEIS NICHT OB WIR ÜBERHAUBT WEG KÖNNEN? GRUSS IRENA
Versuche erstmals, bitte, nicht alles IN GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN!
Auch wenn er einen LKW Führerschein hat, darf seine Pause seit seiner letzten Fahrt nicht zu lange sein. Wie lange ist es her, dass er LKWs fuhr und wie lange fuhr er?
Wieso wollt Ihr nach Kanada? In CA werdet Ihr sehr lange KEIN Kindergeld bekommen, (wenn Ihr mit LMO kommt) und dann weniger als in DE.
Ich kann Stak nur recht geben, mit den Infos die Du hier preisgibst habt ihr kaum eine Chance!
Viele Arbeitgeber stellen nur Fahrer ein, wenn sie mehr als drei Jahre Berufspraxis in den letzten Jahren hatten.
Das hängt damit zusammen, der Berufskraftfahrer, ist in CA ein anerkannter Ausbildungsberuf ( zu mindestens in einigen Provincen ) damit ist die Tätigkeit in D erst nach einer gewissen Zeit als Beruf anerkannt. Da Ag sich kaum Mißerfolge leisten können, stellen Sie so nur Arbeitnehmer mit einer aktuellen Praxis und nicht mit zu langer Abstinenz ein, denn diese können Sie überzeugend der Botschaft bzw Service Canada als potenten Arbeitnehmer empfehlen und haben auch eine Chance auf die Bewilligung der WP.
Hallo alle zusammen!!! Ich mag einfach alles gross schreiben(ist einfacher) Vielen dank für die infos so wie ich sehe haben wir keine chansen Wir wollten nach CA weil da sind schon viele verwande von uns sind! und ihn ein anderes land ziehen und dann dort nichts wiessen ist nichts! gruss irena