So, gehe jetzt zu Home Depot, ein echter Mann muss mindestens einmal pro Wochenende in den Baumarkt!
Nur einmal? Bin da fast zuhause!!! Genau genommen ist es doch ganz schön, dass es solche Paare gibt, sie liefern Unterhaltung und tragen sehr dazu bei, sich selbst, zumindest kurzfristig als Glückspilz zu fühlen. Naja, ich lebe ja auch in einer ehelichen Demokratie mit unterschiedlicher Arbeitsteilung. Gelegentlich würde ich selbstverständlich auch gerne mal den Diktator raushängen lassen, aber wer will schon im Krieg leben? Ich finde die Familie jedenfalls lustig. Leid tun die mir auf keinen Fall!
Zitat von snowflake Kabel1 fährt eine gute Schiene-sie schaffen es, dass sich die verschiedensten Menschen über 11 Seiten in einem Forum über etwas die Mäuler zerreißen, das sie eigentlich gar nicht betrifft und dessen Wahrheitsgehalt auch fragwürdig ist......
Hi Snowflake ... für die meisten (mich eingeschlossen) dürfte es wohl nicht mehr und nicht weniger sein als ein netter Zeitvertreib ... ist doch Sinn und Zweck eines Forums, zu diskutieren - und nicht vergessen: Du hast auch gepostet Ich würde höchstens die undiplomatische Weise etwas ankreiden ... "Solche Leute braucht doch am Ende kein Land" - solche Kommentare braucht m.E. auch kein Land
Kabel1 fährt eine gute Schiene-sie schaffen es, dass sich die verschiedensten Menschen über 11 Seiten in einem Forum über etwas die Mäuler zerreißen, das sie eigentlich gar nicht betrifft und dessen Wahrheitsgehalt auch fragwürdig ist......
Glaubt ihr eigentlich auch alles was in der Zeitung steht??
The show must go on!
Viel Spaß noch!
Sieh's gelassen Snowflake. Mich erinnern die Threads ueber die Sendungen immer an so Sendungen wie DIE 10 auf RTL oder neuerdings SIMPLY THE BEST auf Pro7. Die verschiedensten Kommentatoren geben ihren Senf dazu.
Es ist doch ganz klar, dass der Mann das letzte Wort hat. Da gibt es bei uns keinen Zweifel. Emanzipation hin oder her. Und das letzte Wort ist immer: Ja, mein Schatz, darauf haben wir uns freundlich geeinigt.
Ansonsten ist es mir egal, ob das alles so stimmt in den Sendungen, sie sind unterhaltsam. Und ja, es ist erstaunlich, wie dumm manche Menschen sind.
Ich finde, die passen gut nach CA. Die meisten Kids hier gehen doch auch lieber jobben als zur Schule. Und die haben doch diese sorglose HAltung für die die Kanadier immer bewundert werden. Nicht immer so ein auf korrekt und Sicherheit machen. Und hier werden die mehr gefordert als in DE. Also lass die mal hier, aber bitte irgendwo, wo ich nicht bin. So nach dem Motto, gehst einkaufen, da rufen die Dir zu, hej, bist Du auch aus DE, lass uns mal einen Kaffee zusammentrinken.....
Meine Frau und ich haben die Sendung natürlich auch gesehen. Wir saßen hier kopfschüttelnd und wußten nicht recht ob wir uns totlachen sollten oder ob bedauern angesagt sei. Meine Kommentar :
"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Zumal, beim Universum bin ich mir nicht 100%tig sicher" ( Albert Einstein )
Meine größte Befürchtung ist jedoch, das es letzten Endes wieder die unglaubliche, canadische Hilfbereitschaft ist die diesen Vollidio... eine PR beschert. Und sowas macht dann Schule. Egal, ich bin jedenfalls froh das ich mittlerweile einen FLACHBILDSCHIRM - Fernseher habe, da passt dann die Technik zum Programm.
Gruß
hoxx
P.S. ich hab´s ja so ein wenig mit den "Einstein`schen Zitaten". Der hier passt wohl am besten auf diese sogenannte Auswandererfamilie :
Wir Leben zwar alle unter der gleichen Sonne... ...aber nicht mit dem gleichen Horizont !