Kann mir wer sagen wo da der Unterschied ist zwischen Joboffer in Ontario und Quebec? Ich finde auf der Seite des HRDSC die Infos zur AEO und da steht ein link zu dem Prozeß für ein Joboffer in Quebec, wenn man da klickt kommt man hier hin:
da steht als requirement dass man unterschreiben muß die Position auch anzutreten sobald man den PR hat und ebenso der Arbeitgeber muß garantieren den job freizuhalten. - das gilt nur für quebec oder? habs auf der HRDSC nicht gefunden.
Hmmm. In Ontario besteht keine Verpflichtung den Job freizuhalten. Er kann also theoretisch gesehen nach postivem Bescheid auch paar Monate später HRSDC mitteilen, dass die approved AEO zurückgezogen wird und die Stelle nicht mehr vakant ist. Dann ist die AE futsch.
Hallo! Danke für die Info! Steht das irgendwo niedergeschrieben. Unser möglicher Arbeitgeber möchte sicher sein dass das so ist und ich find nirgends was dazu.
Nö, habs nicht gesehen. Hat mein Immigration Consulant gesagt. Dein AG kann ja bei HRSDC AEO-Abteilung anrufen und sich die Info mündlich geben lassen...