Ich denke, in der Sparte für Vorstellung neuer Mitglieder wäre mein Ansinnen fehlplaziert.
Ich betreibe eine kleine Fa. für Kanal und Rohrreinigung, habe aber vor gut 28 Jahren Landwirt gelernt. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich mit 47 Jahren noch gefragt bin, aber falls überhaupt möglich, komme ich sicher nur über eine Joboffer in den Genuss eines Langzeitgenusses des gelobten Landes. Falls da jemand etwas Passendes wüsste, würd mich freuen. Gruss Detlef
Hmmmm Landwirt! Ich weiß das in der Landwirtschaft viele freie Stellen sind. Meist in Manitoba. In der Gegend von Steinbach hatte ich 2 Stellenangebote in der Landwirtschaft, habe aber keine Berufserfahrung in diesem Bereich.
Ich habe diese Stellen von Canport vorgeschlagen bekommen. Leider kosten diese Jungs Geld Google einfach mal nach Canport.
Vielen Dank. Steinbach hört sich irgendwie germanisch an! Ist doch hoffentlich nicht am Ende der Zivilisation? Ich habe die von Canport mal angemailt.
War die letzten vier Jahre vor Beginn der Rohrreinigungsfirma selbständiger Transportunternehmer(bis 7,5 to), vielleicht gibt es da ja auch Jobs, aber ich schätze, nur im Fernverkehr und nur auf grossen Trucks?(Darf nur bis 12to).