möchte mich auch hier mal publik machen/ umschauen was meine Suche angeht. Vielleicht ist ja hier eine Familie die eine Live-in Nanny benötigt oder jemanden kennt der nach einer solchen sucht. Probieren kann man das ja; fragen kostet nix.
Ok, ich suche nach einer Stelle als Fulltime (40-45 hr./week) Live-in Nanny im Staat Alberta, so in den Gegenden von Edmonton, Red Deer oder Calgary. Möchte nicht unbedingt ins Outback von Alberta aus Studiengründen.
Ich habe 10+ Jahre an Erfahrungen im Bereich Child Care mit Kindern jeden Alters (babysitting, Praktikas, Tutoring, Au Pair, etc.). Habe einen Berufsfachschulabschluss im Bereich medical care/nursing und home economics (medizinisch-technisch/pflegerisch und Hauswirtschaft) welcher zur Zeit von WES in Ontario evaluiert wird. Habe von Aug.2000 - Aug.2001 als Au Pair in den U.S.A gearbeitet.
Arbeite nun im Bereich der privaten Altenpflege (häusliche Betreuung auf privater Live-out Basis).
Referenzen sind verfügbar.
Wenn jemand eine Familie kennt welche eine Live-in Nanny sucht der kann mich per PM kontaktieren.