Ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich bin 40Jahre wohne derzeit im Südharz. Was ansich ja keine Schande ist aber leider ohne Job. Ich bin Koch von Beruf und hier in Deutschland so sagen die Arbeitgeber zu alt, Da ich keine kleinen Kinder mehr habe habe ich mir gesagt so schn.... voll weg hier und warum nicht nach Kanada. Meine Hobbis sind meine Kornnattern und der Rodeosport. Also das soll reichen und ich hoffe auf viele Infos und vieleicht sogar einen Job.
Hallo, ich habe mal auf einer Gastromesse in Japser (Mai/Juni 2006) einen sogenannten Headhunter getroffen, der mir sagte das er genügend Jobs für qualifizierte Leute vermitteln kann. Er holt hauptsächlich Leute aus Asien nach Kanada. Er hatte auf der Messe einen eigenen Stand Aber Du kannst Dich ja bewerben,bzw. mal nachfragen: http://www.recruitmentsolutions.org (Mr. Rewcastle).
Ich habe aber keine weiteren Erfahrungen mit ihm, aber vielleicht haben ja andere diese. Es dürfte kein großes Problem werden, einen Job zu finden, wenn Du Englisch sprichst. Alle weiteren Tips findest Du sicher hier im Forum. Grüsse aus Holle nördlich vom Harz.