Hallo, deine Frage bezieht sich doch lediglich auf den Flug oder? Am besten schaust du mal bei Air Transat, ob du für dich einen geeigneten Flug findest
Werde für Mai wohl auch bei Air Transat meinen Flug nach Toronto buchen. Die sind verhältnismäßig günstig!!! Direktflug von Frankfurt sollte doch eigentlich nicht das Problem sein. Fliege jetzt im Februar auch über Frankfurt.
Kann mich Laura nur anschliessen. Ich bin 2007 insgesamt 5x nach CA geflogen und davon 3x mit AirT (aber nicht über FRA sondern direkt von MUC). Die Flüge bewegten sich zwischen 391 Euro und 419 Euro- inkl. aller weiteren Kosten.
Zitat von stak74Kann mich Laura nur anschliessen. Ich bin 2007 insgesamt 5x nach CA geflogen und davon 3x mit AirT (aber nicht über FRA sondern direkt von MUC). Die Flüge bewegten sich zwischen 391 Euro und 419 Euro- inkl. aller weiteren Kosten.
Hallo zusammen, das klingt ja richtig gut, ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich und werde das mit AirT ausprobieren.
Werde es Euch wissen lassen, ob ich sogar noch schneller Erfolg habe, als gedacht...
Zitat von LauraHallo, deine Frage bezieht sich doch lediglich auf den Flug oder? Am besten schaust du mal bei Air Transat, ob du für dich einen geeigneten Flug findest
Werde für Mai wohl auch bei Air Transat meinen Flug nach Toronto buchen. Die sind verhältnismäßig günstig!!! Direktflug von Frankfurt sollte doch eigentlich nicht das Problem sein. Fliege jetzt im Februar auch über Frankfurt.
Viele Grüße, Laura
Hallo Laura, um Deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen, ja, bezieht sich hauptsächlich auf den Flug... Danke auch Dir.
wir fliegen im Juni auch von Frankfurt nach Toronto. Auch mit Air Transat, wir müssen aber in Halifax umsteigen. Ich bin mir nicht so sicher ob es ein direkt Flug gibt.
Wirst schon das Passende finden, aber immer schön die Preise vergleichen! Unter 500,-- € wird es aber glaube ich schwer werden (hab mich ja auch schon nach Flügen umgesehen)