Nur die kurze Mitteilung das ab sofort meine Abende auf der couch rein Fernsehtechnisch gesichert sind. Montags: Rome (auf History channel), Dienstags : American Idol, Donnertags: Lost Season 4 (ab 31.12, kollidiert mit Greys Anatomy, wird staendigen Kampf um den grossen Fernseher geben.....), Freitags: Deal or No Deal, Sonntags: Extreme Makeover HomeEdition........
Stimmt schon...... die Werbung kommt oft ist aber kuerzer als in D. Werde mir aber einen PVR holen (Personal Video Recorder), dann kann man die Sendungen einafch 20 min spaeter beginnen und die Werbung einfach ueberspringen.
Ich hatte Rogers in Toronto, hier auf dem Land gab es keinen Service von Rogers. Habe dummerweise einen Vertrag mit Bell abgeschlossen...... funktioniert zwar alles bestens, ist aber viel zu teuer. Haette mal vorher die Nachbarn fragen sollen, die haben alle die Sat-Schuesseln von StarChoice.....
Na ja, die 2 Jahre gehen auch um, dann werde ich wchseln.
Zitat von JanIch hatte Rogers in Toronto, hier auf dem Land gab es keinen Service von Rogers. Habe dummerweise einen Vertrag mit Bell abgeschlossen...... funktioniert zwar alles bestens, ist aber viel zu teuer. Haette mal vorher die Nachbarn fragen sollen, die haben alle die Sat-Schuesseln von StarChoice.....
Na ja, die 2 Jahre gehen auch um, dann werde ich wchseln.
Wobei der PVR schon grosse Klasse ist.
Jan
Sag mal Jan, gibt es da kein Sonderkuendigungsrecht?