kennt jemand von euch einen guten und günstigen Prepaid Handy Anbieter. Ich hatte mal gegoogelt und bin auf "Fido" gestoßen. Was könntet ihr empfehlen? Wie sieht es im Allgemeinen mit den Preisen aus im Vergleich zu Deutschland? Was mir bei Fido aufgefallen ist, das man hier z.B. von "Unlimited incoming calls" spricht - dafür entstehen doch nie Kosten??
Doch. Rogers prepaid verrechnet zB. auch eingehende Anrufe. Ich ließ mich immer anrufen und trotzdem wurde es weniger... Anscheinend ist das üblich- und nicht nur bei Prepaid.
Zitat von Sero Was mir bei Fido aufgefallen ist, das man hier z.B. von "Unlimited incoming calls" spricht - dafür entstehen doch nie Kosten?? Sebastian
In Nordamerika bekommst du mit einem Handy eine Nummer, die sich nicht von einer Festnetznummer unterscheiden laesst (mit Ortsvorwahl usw.). Aus diesem Grund zahlt der Angerufene pro Minute Anruf die er erhaelt, anders als in D, wo der Anrufende die Mehrkosten traegt. Umgehen kannst du das mit einem Package "Unlimited Incoming Calls", was dann aber (meist?) auch nur gilt, so lange du dich im Gebiet deiner Handy-Nummer aufhaelst. Verlaesst du die Stadt, die "deine' Vorwahl hat, gilt alles - ausgehende wie ankommende Anrufe - als long distance (z.B. 30 cent/min). Pre Paid ist hier auch anders dahingehend, dass dein Guthaben nach einer gewissen Zeit (meist 30 Tage) verfaellt. Guenstige Deals gibt es meines Wissens bei 7-11 oder Virgin. Typischer Minutenpreis (fuer ein- und ausgehende Rufe): local 20cent/min. Anbieter: Telus, Fido, Rogers, Bell, ...
ich habe mein prepaid handy bei telus. für 2 dollar am tag hab ich unlimited incoming calls und unlimited text messages. und unlimited early nights and weekends nicht zu vergessen... das heisst, mo-fr telefonierst du nach 18 uhr umsonst und sa und so komplett!
es gibt auch einen prepaid tarif, bei dem man für 45 dollar im monat unlimited incoming calls und early nights & weekends hat. und jeden monat 100 frei sms...
Kann 7eleven nur empfehlen. Guthaben verfällt meines Wissens nach 1 Jahr (im Gegensatz zu meist 30 Tagen bei anderen Anbieter - was ja eig. dann schon ein Vertragshandy ist). Für Wenig.Telefonierer sicher idel