Also, ich lese nun schon einige Zeit mit, und jetzt ist es an der Zeit dass ich mich auch einmal vorstelle:
Mein Name ist Johannes, bin 23 und komme aus Österreich. Kanada war schon immer das Land meiner Träume und eines meiner grössten Hobbies, schon seit ich klein war.
Nun, wie es der Zufall so wollte habe ich vor gut 2 Jahren meine zukünftige Frau kennengelernt, Sie ist Franko-Kanadierin und aus Montreal. Sie war zusammen mit Ihrer Schwster auf Europareise, Gast bei uns im Hotel, wir haben uns kennen -und liebengelernt.
Naja, was soll ich sagen: Heiratstermin ist der 23.10.2006 - also in gut einem Monat. Geheiratet wird in Nova Scotia, im kleinen Kreis - nur Familie und beste Freunde. (Wen es interessiert: http://www.innonthelake.com ) - hier wird die Feier stattfinden
Danach kommen wir für 8 - 10 Monate zurück nach Österreich, bis dahin sollte hoffentlich mein Antrag für Permanent Residency durch sein - und dann heisst es nächstes Jahr im Sommer hoffentlich "Servus Kanada - Salut Quebec!"