ich fliege im Juli für drei Monate nach Ontario und arbeite dort auf einer Pferderanch. Gibt es jemand der schon ähnliches gemacht?? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
ich fliege im Juli für drei Monate nach arva/Ontario und arbeite dort auf einer Pferderanch. Gibt es jemand der schon ähnliches gemacht hat evtl. in arva selbst. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Vielen Dank.
hallo dinni, klingt sehr interessant; hab das zwar noch nicht gemacht, tät mich aber interessieren wie du zu diesem job gekommen bist und was du dort ungefähr machen wirst?! lg fox
Das ist bestimmt total interessant. Mit was für einem Visum gehst du denn nach Canada? Oder brauchst du gar keines? Obwohl, ich glaube ohne Visum darf man sowieso gar nichts arbeiten, oder? Sowas würde ich auch gerne machen!
Dinni, in aller Deutlichkeit - das ist absolut illegal!!! und kann den Rauswurf aus Kanada fuer die naechsten 10 Jahre bedeuten. Das hier noch zu posten ist entweder grenzenlos naiv oder gnadenlos dumm.
Ich gehe mal davon aus, dass die Besitzer selbst Einwanderer mit PR Status sind. Auch fuer die kann das den Verlust der PR bedeuten.
Beantrage ein W&T Visum und alles geht in Ordung.
Gruss Thorsten
Habe mir erlaubt die Kernaussage hervor zu heben, Inhalt nicht berührt. Dreiauge
ich dachte dass dieses Forum auch für Leute gedacht ist, die sich nicht gut auskennen und keine grosse Auslandserfahrung haben.
Das war von meiner Seite aus bestimmt keine böse Absicht und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...das geht allerdings auch ohne "grenzenlos naiv und gnadenlos dumm" zu sein.
gleiches gilt auch für ein Praktikum, du benötigst dazu ein entsprechendes Visum, siehe auch auf den Seiten der Botschaft http://www.Kanada.de
Ich will Dich nicht kränken oder beleidigen, aber stell Dir mal jemanden vor, der einen Banküberfall ankündigt und das im Internet, wie würdest Du das bezeichnen/kommentieren?
Du hast hier illegale Handlungen angekündigt und wunderst Dich, wenn dementsprechende Reaktionen kommen.