Liebe Leute,kann mir jemand bitte erklären, wie ich die Smilies in einen Text einbauen kann? Ich habe schon versucht, sie in den Text "rüberzuziehen" aber dann erscheint nur z.B.javascript:emoticon('[smilie=action-smiley-060.gif]')action-smiley-060Danke!Makwa
Huch! Jetzt ist der Smilie doch erschienen aber noch mit "Textanhang"...Wie kriege ich den noch weg?Makwa
Hi Makwa,bei mir klappt es indem ich einfach auf eins der Smilies klicke, dann wird es automatisch an der aktuellen Stelle eingefügt.Gruß,BenjaminPS: Vielleicht kann ein Moderator den Thread in eine passendere Kategorie verschieben.
Da gibts weitaus bloedere Fragen. Kann es sein, dass du oder wer auch immer bei dir das JavaScript deaktiviert hast?Ansonsten nur auf den entsprechenden Smily klicken und gut ist.@dibe einen Hilfebereich gibt es in der Form nicht im Forum, von daher ist der hier wohl so gut wie im Meeting Point.GrussThorsten
Danke!! Bin ein ganzes Stück weiser!Makwa
Und ich hab das Thema mal in den Meetingpoint verschoben, weil ja nicht unbedingt Kanada-Talk. Grüße,Greywolf
@greywolfSorry, hab´da nicht aufgepasst.GrussMakwa