Willkommen hier im Kanada-Forum . Schön das sich ein weiterer echter Abenteurer, Yukon(River) und Alaska Profi hier meldet. Mit Deinen Erlebnissen&Erfahrungen wirst Du mit Sicherheit den einen oder anderen interessanten Beitrag hier leisten bzw. Fragen beantworten können.
Kann dir nur beipflichten einmal Norden immer Norden.Nach dem Motto,Boy,s and Girl,s Take your Children and go to North. Alaska ,NWT,Yukon.,Kamtschatka, Sibierien.
Ja des mit dem Motorboot gfallert mir auch.Wie ich 2001 bei die Twinn Creek,s das Lager aufgeshlagen hab ist einer mit einem Motorboot vorbeigefahren, da habe ich mich richtig leid gesehen.So a Tour mit dem Motorboot von WH.bis zur Yukonmündung des wäre schon ein super Unternehmen und dabei no an Film machen. Grüße Erwin
Ja ich weis von was Du sprichst.Habe selber ein Boot in Ungarn ander Theiss gehabt.War auch ein Katamaran,mit einem 8PS und einen 28PS jeweils Yamaha Motoren.Ich kenn die Problematik Filmen und Bootfahren.Muß dir zu deiner Hompage gratulieren.Bin neugierig auf meinen zweiten Film vom Yukon,dises Jahr.Deine Kamera interessiert mich.Auf welchem medium speicherst deine Bilder ab? MfG. Erwin
Bin sehr beeindruckt von deiner Tätigkeit.Sehe leidenschaftlich Dokus und Tierfilme.Habe selbst schon einen Tierfilm für ein Haus mit behinderten Kindern gemacht.Das hat sich so ergeben daß ich Jäger bin und einen Jagdfilm (noch Analog )gemacht habe und die Jagdszenen beim Tirfilm herausgeschnitten habe.Damals noch mit zwi Videorekordern was sehr problematisch war.Habe auch einen Film über die Big Salmon Tour gemacht.Aber schon mit PC & Schnittprogramm Sony Vegas 6,0.Leider ist uns auf dem Fluss ein Unglück passiert,sind mit dem Kanu gekentert und die Analogkamera war kaputt.Gottseidank konnte ich das Filmmaterial retten.Letztendlich habe ich diese Tour aus zwei Touren zusammengeschnitten,da ein Freund zwei Jahre später auf der selben Tour meinen fehlenden Teil gefilmt hatte.Ich werde heuer im Sommer 6 Wochen im Yukon filmen und hoffe gute Bilder zu machen.Sehe ab und zu einen Französischen Jagdsender Chasse & Peche,aber diese FilmQualität würde ich locker übertreffen.Auch ein kleiner Film Über Tontaubenschießen ist geplant.MfG Erwin
Hi Chis möchte dir nur Vorschlagen in einen Thread Yukon Nwt usw von Yukonbeaver zu wechseln damit wir nicht zweigleisig über den Yukon Scheiben. Ps.Findet du in der Rubrik Ulaub in Kanada