Canadier auf Reisen erkennt man ja an den kleinen Canada-flaggen, aufgenaeht auf Rucksaecke, Koffer, Jacken, etc. Warum sie das machen? Sie wollen nicht fuer Amerikaner gehalten werden.
Einer der Punkte warum Canadier gerne nach Kuba reisen ist die Tatsache, dass es dort keine Amerikaner gibt.
Das sind eigentlich die einzigen 2 Sachen die mir bisher aufgefallen sind, auf der anderen Seite verbringen viele Canadier den Winter in Florida, und viele fahren ueber die Grenze zum einkaufen...........
"nicht so moegen" stimmt vielleicht....... so wir Deutsche und Hollaeneder? Bayern und Ostfriesen?
ist traurig aber war.im kriegsfalle wird halt gefoltert.war und wird immer so sein.ich schätze das kanadische soldaten in afganistan auch schon den ein oder anderen gefoltert haben,nur sind die nicht so doof und nehmen alles auf video auf
Eigentlich muesste jeder die Methoden der Amis als Folterung betrachten. Vergleicht mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Folterung Da kommen mir gleich zig Beispiele in den Sinn.
Ok, ich empfinde auch McDonald's als Folter, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Gruss Thorsten
P.S. ich weiss nicht, ob man mit einem Krieg eine Folterung, die zumeist unnoetig ist rechtfertigen sollte.
Die Ami san nicht nur a Folterstaat sondern was noch schwerer wiegt,Kriegsverbrecher,zumindest ihr Präsident.Und wenn man so unsympatische Typen wie die Kriegsverbrecher aus ex Jugoslawien in Den Haag anklagt so könnens den Öl Boy aus Texas und den Putin a gleich dazusetzen. Doc
Nur weil sie es geändert haben.Es ändert aber nichts an den Tatsachen,es zeigt nur wie feige Regierungen sein können.Wenns nicht passt so ruderns zurück.Typisch Politiker. Grüße Erwin