Wir fahren im Septemer nach Kanda und dort nach Lake Louise. Zum Wandern! Daher die Frage, ob und wo man Wanderkarten bekommen kann. Dabei sollte es sich um Wanderkarten oder topographische Karten handeln. Von den Trailmaps aus der TI haben wir schon genug, die sind auch ganz ok. eben nur ohne Anhaltspunkte falls man sich doch mal verläuft.
Als Wanderungen stehen Plain of six Glaicers, Larch Valley, Valley of ten Peaks usw auf dem Programm.
Hallo Torsten, es sollte in den Nationalparkcenter so etwas geben. Über unser Tal(nordwestlich davon) gibt es jedenfalls eine Karte von der Forstverwaltung, die relativ genau ist. Ich hab sie im Info-center für ein paar Dollar gekauft. Dort sind alle begehbaren Routen mit Hinweisen eingezeichnet. Dies gibt sicher dort auch. Bei längeren Touren meldet Euch ab und an! Wir sind bisher nur die Route zu den beiden Teehäusern gegangen, schon das ist toll, aber mehr geht leider nicht mehr! Gruß
Geh auch mal auf die Bildersuche mit dem gleichen Suchbegriff. Da findest auch schon die eine oder andere Karte.
Topo-Maps bekommst auch bei der Touri-Info. Du musst nur direkt danach fragen. Eine andere Moeglichkeit waere es die Backroad Mapbooks von Mussio zu kaufen. Die sind zwischenzeitlich auch mit Topo Maps zu erhalten und vor allem GPS tauglich.
Thx für den Link! Nach BIldern habe ich nicht gesucht!
Und genau die Karte, die unter janrik.net habe ich gesucht. Vom Lake Maligne habe ich die schon gekauft, aber andere waren im Winter 2006/2007 nicht zu bekommen.