Hallo! Ich habe euch ja vor einiger Zeit lange genug mit meinen Internet-Problemen gelangweilt! Die Loesung des Problems hier auf dem Land war eine Unlimited-Datenverbindung mit Bell Mobility, kostet 75 Dollar im Monat, plus einigen Gebuehren plus Steuer, knapp 100 Dollar monatlich. Nicht guenstig aber HighSpeed. Nutze den Service seit 4 Wochen, es funktioniert sehr gut.
Heute ein Brief von Bell Mobility:
....... You currently subscribe to the Connection Card Unlimited Email and Internet plan from Bell Mobility.......... This Plan is subject to acceptable use terms which state that usage that causes excessive network capacity in Bell's reasonable opinion......... is not permitted. Your current data usage consumes excessive network capacity and is adversely affecting our network. ........... Bell mobility will terminate your tvice effective midnight January 18, 2008.
????????????
Die schmeissen mich raus? Da schliesst man einen UNLIMITED Vertrag ab, und dann das? Und, meine dowmloads halten sich ja noch in Grenzen....... sie behalten mich (netterweise) wenn ich auf einen Volumenvetrag wechsle., das ist dann diese Sache mit 28.000 Dollar Internetrechnung weil man das als Kunde nicht ueberschauen kann....
Ja,tun sie. Vielleicht interessiert dich das hier.
Zitat Description Bell is experiencing excessive use on Email and Internet Unlimited data plans by a small number of clients. These clients on HTC Touch and other data devices are using much more of the wireless data network than what Bell Mobility considers normal use.
The issue with excessive use is that it ties up the network resources. This has a direct and adverse impact on the client’s experience. Our goal is to provide a competitive service to the broadest number of clients at a competitive price. Excessive use impedes our ability to deliver the service, and affects all users who use the service in a normal manner.
Therefore, Bell is applying its excessive use policy against excessive users on unlimited data plans.
Habe gerade mit Bell telefoniert und den Service gekuendigt. Ist schon ein Witz, das Unlimited nicht unlimited ist..... ja, es steht was im service agreement (das kleingedruckte eben), aber niemand bei Bell sagt einem das wenn man sich erkundigt und den Vetrag abschliesst.
Toller laden, werde TV und phone auch kuendigen, die koennen mich mal.
Jo Bell kann abenteuerlich sein! Anrufe bei denen sind der Alptraum, wie ich diese mist Maschine Emily hasse!
Ansonsten hatten wir bis jetzt glück obwohl wir einiges runterladen und auch eine Flatrate haben haben wir noch keinen solchen Anruf oder Brief von denen bekommen.
Zitat von JackarooDie ganze Bell story erinnert mich an die Anfänge der ISDN flat in Deutschland beim grossen T.
....und bei Vodafon und bei Freenet und bei allen andere nAnbietern
Nicht immer ist das magenta Schuld an allem
Gruss Dieter (Ex-Magenta)
Was hat vodafone und freenet mit meinem ISDN Beispiel zutun?
Zumal die Situation von der ich in D. sprach, zum damaligen Zeitpunkt allein schon wegen des Monopolstatus und juristischen Fragen keine anderen Provider mal eben so zugelassen hat,und bei weitem noch nicht so frei in ihren Angeboten waren, wie es heute vielleicht in D. der Fall sein mag.
Und die neue Bell policy auf Internet unlimited data pakete bezogen, haben mit den Mobilfunkanbietern wie z.b virgin überhaupt nichts zutun.
Da es die wireless karte ist,geh icch davon aus das dein Onkel die Wireless Home Residential hat? Dann ist das limit nach Beschreibung 50GB ,oder? Ob das dem Jan dann überhaupt ausgereicht hätte? Sonst gilt wohl folgendes. Und das wollte Jan doch vermeiden.
ADD Extra GB to existing cap Cost GB per Gig Datacap 25GB $20.00/mth 25GB $0.80 Datacap 50GB $35.00/mth 50GB $0.70 Datacap 100GB $60.00/mth 100GB $0.60 Datacap 200GB $100.00/mth 200GB $0.50
@Jan Was kommt für dich denn überhaupt von der availability in Frage,nur wireless?